MH Freedom 2: Rathian im Dschungel

Rathian im Dschungel

von: black-x / 05.11.2007 um 11:12

Um Rathian das 1. Mal im Duschungel zu besiegen, nehmt am besten ein Langschwert mit Donnereigenschaft (Teufelsschneider oder Khezu-Schockschwert). Geht in Ebene 3 und paintet sie, bzw. macht sie auf euch aufmerksam. Sobald sie Feuer spucken möchte, legt eine Fallgrube und wartet bis sie auf euch zurennt und legt Große Fassbomben+. Dann schlagt auf sie so lange ein, bis sie in Ebene 1 flüchtet. Dann einfach so lange draufschlagen, bis sie in ihre Höhle flüchtet. Tötet zuerst die Velocipreys, und dann gebt ihr den Rest.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Khezu-Schockschwert ist ein Großschwert und es heisst Teufelsklinge oder Echte Teufelsklinge oder Echte Teufelseisenklinge.Ansonsten Gut.

14. November 2014 um 20:45 von PixelLP melden

Hat geholfen thx

12. September 2014 um 18:49 von Gamer-Famer melden


Silber Rathalos

von: fastnixwisser / 29.11.2008 um 17:12

Für den Silber Rathalos braucht ihr am besten die Echte Teufelsklinge oder Kirin Donnerschwert. Sein Verhalten ist im Prinzip genauso wie bei den Normalen und den Azuren, außer das er "ein bisschen" hinterlistiger ist. Zum Beispiel: Wenn er zu euch rennt, kann er plötzlich "nach hinen springen und Feuerball spucken". Oder ähnlich wie bei Tigey: Er dreht sich sehr schnell um und rasst schnurgerade wieder auf euch.

Ich würde 15 Blitzbomben, 3 Schockfallen, 4-5 Maxi Tränke (nachkombinieren), viele Tränke alle Art und Fisch oder Lebenspulver um den roten Balken aufzuladen mitnehmen. Bücher nicht vergessen! Zirka in 15-20 Minuten sollte er Geschichte sein, wenn ihr schön vorsichtig seid! Greift am besten immer an, wenn er geblitzt ist oder wenn er in der Schockfalle ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rathalos in 5 Minuten

von: Gildenritter / 29.11.2008 um 17:13

Macht euch einen sehr starken Hammer, wie zum Beispiel Knochengroßaxt. Nehmt eine Rüstung, die Angriff (hoch) hat (z.B. Rathalos S). Esst ein Essen, das euer Angriff stärkt. Nehmt Tränke, Kraftsamen und Wetzsteine mit. Ganz wichtig: Blitzbomben. Geht in die Zone 9 und paintet ihn. Werft sofort eine Blitzbombe und nehmt einen Kraftsamen. Falls er sich nicht dreht, schlagt nur auf den Kopf (ganz oft hintereinander Dreieck).

Wenn er sich dreht, ladet euren Angriff und schlagt ebenfalls auf den Kopf. Wenn die Wirkung der Blitzbombe aufgehört hat, werft die nächste und macht genau das gleiche. Achtung: Er wird irgendwann verwirrt auf dem Boden liegen. Dann nur mit Dreieck draufschlagen. Er müsste eigentlich nach 3-4 Minuten humpeln und in die 5 fliegen. Da tötet ihn dann.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie macht man sich Knochengroßaxt?

14. November 2014 um 20:45 von PixelLP melden

Cool

12. September 2014 um 18:51 von Gamer-Famer melden


Rathalos und Rathian

von: remobra / 29.11.2008 um 17:15

Wenn ihr Rathalos und Rathian besiegen müsst, ihr aber keine sehr guten Waffen herstellen könnt, macht sie mit "Ordendegen". Die ist leicht herzustellen und trotzdem sehr effektiv gegen die beiden. Trotzdem würde ich noch mitnehmen:

  • 10 Tränke,
  • 10 Megatränke,
  • 1 Schockfalle,
  • 1 Fallgrube,
  • 2 große Fassbomben+,
  • 5 kleine Fassbomben+ und
  • sehr viele Wetzsteine.

Mit dieser Ausrüstung habt ihr Rathalos oder Rathian in etwa 20 Minuten besiegt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An egotaay:Kauf dir Grosse Fässer,kombinier dir Schießpulver und Kombinier beides.Schießpulver Grosses Fass = Grosse Fassbombe.
Fallgrube: Spinnennetz Efeu = Netz
Netz Fallengerät(kann nicht kombieniert werden,kauf es dir) = Fallgrube.

14. November 2014 um 20:49 von PixelLP melden

Der Tipp is sehr gut aber wo bekomm ich Grosse Fassbombe und Fallgube?

04. Januar 2013 um 08:25 von egotaay melden


Rathalos in 7 Minuten

von: mhf2 / 29.11.2008 um 17:17

Wenn ihr denn Rathalos in 7 Minuten killen wollt, braucht ihr die Schwarze Lanze. Die bekommt ihr erst, wenn in der Höhle bei der Pokke-Farm die Eiswand zerbrochen ist. Ihr müsst dann aus dem riesen Schmetterschwert etwas haushacken (das geht nur mit der Spezial-Spitzhacke von dem Felyne, der in der Höhle steht). Für die Spitzhacke müsst ihr dem Felyne zwei Drachenältestenknochen geben; dann könnt ihr einmal in das Schwert schlagen.

Ihr bekommt nun Dunkler Splitter und/oder Dunkler Stein. Wenn ihr die Lanze dann habt, müsst ihr dem Rathalos eine Blitzbombe gegen den Kopf werfen und dann mit dem Kreis-Angriff der Lanze dauernd auf den Kopf schlagen. Dann dürfte er innehrhalb von 5 bis 10 Minuten tot sein. Für die Schwarze Lanze braucht ihr:

  • 1x Pokkeschein
  • 4x Dunkler Splitter
  • 1x Dunkler Stein

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Rathalos/Rathian besiegen: Rathalos/Rathian besiegen / Rathalos und Rathain / Lästiges Paar / Rosa Rathian im Dschungel / Rathian

Zurück zu: MH Freedom 2 - Rathalos/Rathian besiegen: Waffe gegen Rathalos/Rathian / Gold Rathian / Alle Rathalos und Rathian ganz einfach / Rathalos und Rathian / Rathalos (Wald und Hügel)

Seite 1: MH Freedom 2 - Rathalos/Rathian besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?