MH Freedom 2: Rathalos One Hit Kill

Rathalos One Hit Kill

von: Yian-Kut-Ku / 27.03.2009 um 14:28

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass ihr zu dritt seid. Spieler a, b und c

Waffen:
  • a) gutes Großschwert (z.B. Aufschlitzklinge)
  • b) Jagdhorn mit der Note rot (z.B. Streifen Drangonga)
  • c) Armbrust, die schlaf schiessen kann (z.B. Goldwalküre)
Rüstung:
  • b und c egal
  • a) Rüstung mit Adrenalin+2 (z.B. Rajangrüstung)
Inventar:
  • a): 2 große Fassbomben
  • 2 große Fassbomben+
  • Blitzbombe
  • Kraftpille
  • b) 2 große Fassbomben
  • 2 große Fassbomben+
  • c) wie b nur noch 12 Schlaf S1
Taktik:

Legt jeweils 2 große Fassbomben und Spieler a zündet diese mit einem Tritt, bis er Adrenalin hat. Geht in Gebiet 9 und tötet die Melinyx. Wenn Rathalos kommt, wartet bis er brüllt und werft die Blitzbombe. Spieler c schläfert Rathalos ein. Dann legen alle 2 große+ an seine Kopf. Dann nimmt a eine Kraftpille und zündet sie mit einem aufgeladenem Angriff. Wenn alles gut geht ist er tot.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut beshrieben

04. April 2009 um 09:18 von gelöschter User melden


Rathian

von: djg-94 / 11.04.2009 um 13:14

Gegen den Rathian gibt es einen guten Trick. Wenn er sich langsam umdreht könnt ihr beruhigt angreifen, denn er spuckt dann meistens Feuerkugeln. Wenn er gerade Saltos geschlagen hat könnt ihr euch hinter es stellen und versuchen den Schweif abzuhauen. Das geht gut, weil er sich erst nach einen Salto umdrehen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


RathalosRubin leicht gemacht

von: Masterfurz / 11.04.2009 um 13:15

Mach den Rathalos+ in der Gilde bei der blauen Frau, aber am besten mit einem Kumpel. Schlagt ihm den Schwanz ab und wenn ihr in ausnehmt bekommt ihr entweder einen Rubin oder etwas anderes.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann mmus erst mal auf den rang sein und wenn dann bekkommmt man ihn ganz leicht da braucht man keine tips

04. April 2009 um 08:07 von (GAMEMAN) melden


Rathian im Dschungel ohne Leben verlieren

von: asinus / 22.04.2009 um 23:09

Mitzunehmende Objekte: 20 Nitropilze und 20 leere Flaschen ( = Kraftbeschichtung) 1 Schokfalle und das aus der Kiste. Wenn ihr Rathian schnell und ohne leben zu verlieren schaffen wollt dann empfehle ich euch den Jägerkraftbogen zu machen. Und am besten die Kut-Ku Rüssi.

Nehmt noch 50 Kraftbeschichtungen mit und los geht es. Geht in Gebiet 3 wo sie am Wasser steht und paintet sie. Ignoriert einfach die Hermitaur und geht auf den Vorsprung kurz vor Gebiet 8. Passt auf dass ihr nicht zu weit vorne seid, denn sonst treffen euch die Feuerbälle. Dann immer auf den Kopf. Nach ca. 10min müsste sie in Gebiet 4 flüchten. Dort legt ihr eine Schockfalle und geht auf sie ohne Beschichtung.

Wenn er aus der Falle herauskommt dann müsste sie humpeln und zum schlafen in 7 gehen. Wartet 2min und geht hinterher, dann kombiniert ihr noch 20 Kraftbeschichtungen und stellt euch vor sie und wieder auf den Kopf. Wenn ihr gut trefft dann müsste sie nach 10 Schüssen tot sein. Bedenkt aber: Immer aufgeladene Schüsse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Silber Rathalos Solo mit Langschwert

von: mjohli / 22.04.2009 um 23:13

Rüstung: Tigrex S mit Ohrstöpsel Juwelen zu Ohrstöpsel verbessert

Waffe: Echte Teufelsklinge

Inventar:

  • Kombibuch 1
  • Kombibuch 2
  • Kombibuch 3
  • Kombibuch 4
  • Kombibuch 5
  • Uralter Trank
  • 10xImpfstoff
  • 10xKelbihorn
  • 10xTrank
  • 10xMegatrank
  • 20xWetzstein
  • Kraftamulett
  • Kraftkralle
  • Panzeramulett
  • Panzerkralle
  • Schockfalle
  • 2xFallengerät
  • 2xGenprey-Reißzahn
  • 5xBlitzbombe
  • 10xBombenmaterial
  • 10xBlitzkäfer
  • 10xKraut

Beschreibung:

Bei den Köchen Kirinkäse Goldenes Getränk. Angekommen aus der Objektbox 9xErste Hilfe Arznei rausnehmen und GANZ WICHTIG 2 davon sofort trinken, um danach noch mal 3 Stück rauszunehmen (Ins Startgebiet werdet ihr nie wieder kommen, also besser 10 (9-2+3=10) mitnehmen. Dann wenn ihr oben seid, sofort auf den Schwanz schlagen, bis er anfängt sich zu drehen, wenn ihr Pech habt seid ihr abgeprallt, dann werdet ihr eh getroffen.

Also immer weiter draufschlagen, bis er euch umgerannt hat. Wenn ihr aber nicht abgeprallt seid, nach rechts wegrollen. Jetzt kommt die schwierigste Phase: Ihr attackiert nur seinen Schwanz, bis dieser abfällt, wenn er das erste mal in die Luft geht, in seinem Schatten die Abprallbomben legen, immer wenn er in der Luft ist, sofort in seinen Schatten rennen, dort könnt ihr ungestört Schärfen, da er euch dort nicht treffen kann.

Wenn der Schwanz ab ist und er nicht rastet, greift ihr ihn an, bis er in die Luft geht. Sobald ihr merkt, dass er nicht vor hat wegzufliegen (Er einen Feuerball macht oder ähnliches), legt ihr die Schockfalle. Wenn er drin ist, sofort auf die Flügelspitzen (da ist sein Schwachpunkt), sobald eine ab ist, auf die andere. Wenn er rastet, Blitzbombe werfen und angreifen, so fahrt ihr fort, wenn er nicht rastet angreifen und wenn er hochgeht Schockfalle.

Wenn er rastet Blitzbombe, bis alles weg ist und dann müsst ihr ihn noch ca. 5 Minuten selber attackieren, am besten nur, wenn er Feuerball macht oder "scharrt" oder nachdem er gelaufen ist Dreieck, Kreis weg. Wenn er runter kommt (nachdem er in der Luft war) Endloskombo machen, dann könnt ihr ihn währenddessen schlagen und werdet nicht vom Wind getroffen. So schafft ihr ihn in 20 Minuten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Rathalos/Rathian besiegen: G-Rathalos in 20 Minuten / Rahjang / Rathalos/Rathian besiegen / Rathalos/Rathian ganz locker.... / Silber Rathalos

Zurück zu: MH Freedom 2 - Rathalos/Rathian besiegen: Rathalos und Rathian-Platten leicht bekommen / Rathian ganz leicht / Goldene Rathian und silberner Rathalos / Der Silberne Rathalos / Silberner Rathalos

Seite 1: MH Freedom 2 - Rathalos/Rathian besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?