Komplettlösung Metin 2

Quest 1

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:13

Sprecht mit dem Stadtwächter, er fordert euch auf zum Wächter des Dorfes zu gehen. Sprecht mit dem Wächter des Dorfes, ihr müsst für ihn einen roten Trank von der Gemischtwarenhändlerin besorgen. Er gibt euch 200 Yang für den Trank, nun geht zur Gemischtwarenhändlerin. Sprecht mit der Gemischtwarenhändlerin sie gibt euch 5 rote (k)Tränke. Danach geht zurück zum Wächter des Dorfes und sprecht mit ihm.

Belohnung Yang: 200 Item: nach Charakter Holz (Ohrringe, Kette, Armband)+0

der beitrag ist zwar richtig aber eine 1:1
kopie vom spiel!

08. September 2008 um 12:29 von xXxGaMeRxXx

Quest 2 - Erste Übung

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:14

Sprecht mit dem Stadtwächter, ihr sollt für ihn 9 Wildhunde töten. Danach sprecht wieder mit dem Stadtwächter.

Belohnung Erfahrung: 250 Yang: 1.000 Item: 15 rote (k) Tränke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 3 - Helfe der Händlerin

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:15

Sprecht mit dem Stadtwächter, nun müsst ihr zur Gemischtwarenhändlerin weil sie eure Hilfe braucht. Geht zur Gemischtwarenhändlerin und sprecht mit ihr, ihr müsst für sie ein Buch zu ihrem Vater (den Rüstungshändler) bringen.

Belohnung Erfahrung: 450 Yang: 5.000 Item: 20 blaue (k)Tränke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 4

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:17

Sprecht mit euren Lehrmeister, hier könnt ihr euch für eine von euren Fertigkeitstypen entscheiden. Die Lehrmeister findet ihr indem ihr auf die Karte schaut, drückt m und geht zum blinkenden Punkt, diese Quest habt ihr mit Level 5.Jeder Charakter hat zwei Lehrmeister und zwei verschiedene Fertigkeitstypen.

Belohnung Euer gewählter Fertigkeitstyp und 4 Fertigkeitspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 5 - Gefallen für den Schmied

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:19

Sprecht mit dem Stadtwächter, ihr sollt zum Schmied gehen. Sprecht mit dem Schmied, er braucht eine Schweinenase die ihr vom Lagerverwalter bekommt. Geht zum Lagerverwalter und sprecht mit ihm, er wird euch eine Schweinenase geben. Danach geht zurück zum Schmied und sprecht mit ihm.

Belohnung Erfahrung: 1.300 Yang: 2.000 Item: Wolfsfell+

sehr nützlich^^

01. November 2008 um 15:13 von iCarly_59

Weiter mit: Komplettlösung Metin 2: Quest 6 - Suche den Töpfer Yonah / Quest 7 - Finde den Fischer / Quest 8 - das Abendessen / Quest 9 - Letzter Auftrag des Stadtwechters / Quest 10 - Suche Soon

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Metin 2 (12 Themen)

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr