Quest 11 -Hilfe für Soon: Komplettlösung Metin 2

Quest 11 -Hilfe für Soon

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:29

Sprecht mit Soon, er möchte wissen wie die Reihenfolge von vier verschiedenen nach dem Angriffswert gelisteten Fächern lautet. Findet Uriel (benutzt dazu die Karte indem ihr m drückt und zum blinkenden Punkt geht) sprecht mit ihm, er wird euch die Reihenfolge aufzählen. Merkt euch die Reihenfolge Wasserflügel-Fächer, Himmlischer-Vogel-Fächer, Dreifacher-Fächer und Kranichflügel-Fächer. Danach geht zurück zu Soon, er listet verschiedene Reihenfolgen auf, klickt die richtige Reihenfolge an.

Belohnung Erfahrung: 6.000 Yang: 2.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 12 - Den Musiker Yuhwan suchen

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:31

Sprecht mit dem Hauptmann, ihr müsst zum Musiker Yuhwan. Geht in das zweite Dorf (benutzt die Karte indem ihr m drückt und zu dem blauen Punkt auf der Karte geht), dort findet den Musiker Yuhwan und sprecht mit ihm. Er wird euch ein Dokument geben. Danach geht zurück ins erste Dorf (geht ebenfalls zum blauen Punkt auf der Karte) und sprecht mit dem Hauptmann.

Belohnung Erfahrung: 5.000 Yang: 2.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 13 - Die Rüstungsbestellung

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:34

Sprecht mit dem Rüstungshändler, er wartet auf eine spezielle Rüstung vom Schmied. Sprecht mit dem Schmied, er hat die Rüstung noch nicht fertig ihr müsst für ihn Materialien besorgen. 1x Eisenerz von Uriel, 1x Leder von Octavio, 1x Kohle von Yonah. Geht zu Uriel und sprecht mit ihm, ihr müsst ihm erst ein Buch von den Wildhunden zurück bringen bevor ihr das Eisenerz bekommt. Geht zu Octavio und sprecht mit ihm, ihr müsst ihm erst eine Bärengalle von den Bären bringen bevor ihr das Leder bekommt.

Geht zu Yonah und sprecht mit ihm, ihr müsst ihm erst Lehm von den roten Keiler bringen bevor ihr die Kohle bekommt. Wenn ihr alle drei Anforderungen erfüllt habt und die Materialien habt, dann geht zurück zum Schmied und sprecht mit ihm. Danach müsst ihr mit dem Rüstungshändler sprechen.

Achtung: Bevor ihr mit dem Rüstungshändler sprecht, sollte euer Inventar genug Platz haben, für die Belohnung.

Belohnung Erfahrung: 26.000 Yang: 15.000 Item: 1x Schweinenase, 1x Rüstung +3

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 14 - Töte 10 Alpha-Grauwölfe

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:36

Sprecht mit dem Hauptmann, ihr sollt für ihn 10 Alpha-Grauwölfe töten. Danach geht zurück zum Hauptmann und sprecht mit ihm.

Belohnung Erfahrung: 10.000 Yang: 3.500

Quest 15 - Das beste Kochbuch

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:37

Sprecht mit Octavio (dem Koch), er benötigt ein spezielles Buch von Soon. Findet Soon und sprecht mit ihm, er gibt euch dann das Buch. Danach geht zurück zu Octavio und bringt im das Buch. Danach sollt ihr für ihn ein Grauwolfsdarm von den Grauwölfen besorgen. Wenn ihr den Darm habt, dann sprecht wieder mit Octavio.

Belohnung Erfahrung: 10.000 Yang: 5.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Metin 2: Quest 16 - Wolfspelz besorgen / Quest 17 - Zerstöre Metin der Schlacht / Quest 18 - Reiskuchen für das Kind / Quest 20 - Finde die goldene Axt / Quest 21 - Die gestohlene Haarnadel

Zurück zu: Komplettlösung Metin 2: Quest 6 - Suche den Töpfer Yonah / Quest 7 - Finde den Fischer / Quest 8 - das Abendessen / Quest 9 - Letzter Auftrag des Stadtwechters / Quest 10 - Suche Soon

Seite 1: Komplettlösung Metin 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Metin 2 (12 Themen)

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80