Quest 16 - Wolfspelz besorgen: Komplettlösung Metin 2

Quest 16 - Wolfspelz besorgen

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:38

Sprecht mit der alten Frau, sie braucht einen neuen Staubwedel. Ihr sollt ein Wollfspelz von den Grauwölfen besorgen. Wenn ihr den Pelz habt, dann geht zurück zur alten Frau und sprecht mit ihr.

Belohnung Erfahrung: 15.000 Item: Rüstung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 17 - Zerstöre Metin der Schlacht

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:50

Sprecht mit dem Hauptmann, er fordert euch auf einen Metin-Stein zu zerstören. Geht und sucht einen Metin der Schlacht und zerstört ihn. Danach sprecht wieder mit dem Hauptmann. Er kommt nur in der ersten Map vor.

Belohnung Erfahrung: 10.000 Item: 1x Geiststein (+0 - +2)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 18 - Reiskuchen für das Kind

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:51

Sprecht mit Ah-Yu, sie benötigt einen Reiskuchen. Dann müsst ihr mit Octavio sprechen, er sagt das ihr einen Reiskuchen im zweiten Dorf bekommt von der "Umherwandernden Reiskuchenverkäuferin". Besorgt euch diesen Reiskuchen und sprecht wieder mit Ah-Yu im ersten Dorf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 20 - Finde die goldene Axt

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:52

Sprecht mit dem Schmied, der "Weiße-Eid" -Clan hat seine Axt gestohlen. Sucht den weißen Eid -Clan und killt ein paar von ihnen, wenn ihr die Axt von ihnen bekommen habt, kehrt wieder zum Schmied zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 21 - Die gestohlene Haarnadel

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:53

Sprecht mit der Gemischtwarenhändlerin, ihr wurde eine "schmückende Haarnadel" gestohlen. Sprecht mit dem Schmied, da er in Verdacht steht. Sprecht mit Waffenhändler, er sagt die Bogenschützer des Weißen-Eid's haben die Haarnadel gestohlen, nun geht und killt ein paar Bogenschützen. Wenn ihr die Haarnadel bekommen habt, dann geht wieder zurück zur Gemischtwarenhändlerin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Metin 2: Quest 22 - Finde meinen Bruder / Quest mit den Jin-Hees (Heiraten) / Pferdequest / Pferdequests / Mirinie Quest ohne langen Kampf beenden!

Zurück zu: Komplettlösung Metin 2: Quest 11 -Hilfe für Soon / Quest 12 - Den Musiker Yuhwan suchen / Quest 13 - Die Rüstungsbestellung / Quest 14 - Töte 10 Alpha-Grauwölfe / Quest 15 - Das beste Kochbuch

Seite 1: Komplettlösung Metin 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Metin 2 (12 Themen)

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80