Quest 22 - Finde meinen Bruder: Komplettlösung Metin 2

Quest 22 - Finde meinen Bruder

von: OllyHart / 26.02.2009 um 22:54

Sprecht mit Mirine im Dorf, ihr müsst ihren Bruder suchen. Sprecht mit Yuwahn im zweiten Dorf, er sagt ihr solltet mit dem Jäger im selben Dorf sprechen. Danach geht zurück in das erste Dorf und sprecht mit Mirine.

cool jetzt weiß ich wo ich suchen muss , danke

23. Januar 2010 um 12:21 von Zockkerin melden

Quest mit den Jin-Hees (Heiraten)

von: Cheater300 / 26.02.2009 um 22:56

Ihr wollt heiraten, habt schon einen Smoking oder ein Brautkleid (evtl. Blumenstrauß) und hab schon 1kk Yang zusammen gespart, aber euch fehlt noch der Verlobungsring? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Ihr kauft euch den Verlobungsring, falls ihn ein anderer Spieler verkauft (ca. 1kk Yang wert).
  2. Ihr holt euch den Verlobungsring einfach selbst.

Anleitung (fürs rote Reich): Ihr geht zur alten Frau, in der Stadt und sagt "Rache für den Ringhändler". Sie wird euch sagen, dass ihr 30 Jin-Hees (nicht mutlose) killen sollt. Im roten Reich gibt es einen Punkt, wo besonders viele Jin-Hees auftauchen. Und zwar ganz links oben auf der Karte. Wechstelt ständig den CH und schon werdet ihr nach einer guten 3/4 Stunde den Quest erledigt haben.

Blaues reich?? wo is da der Punkt? ?

04. März 2015 um 14:54 von FloUndCo melden

es hilft

15. November 2008 um 14:22 von trax1234 melden

Pferdequest

von: Mantarochen / 26.02.2009 um 22:57

Anfängerpferd (PQ = Pferdequest)

Vorraussetzung:
  • LvL 25
  • 1 Pferdemedaille (PM)
  • 100k Yang (100,000 Yang)
  • Reitkarte (optional)
Ablauf:

Geht mit der Pferdemedaille zum Stallburschen in Map2. Er gibt euch die Aufgabe in 30 Minuten 30 Wilde (NICHT St. Wilder) Bogenschützen zu töten. Nehmt nun eure Reitkarte oder lauft zu der Stelle, wo sie sich befinden (im blauen Reich befinden sie sich z.B. in der Nähe von Nakajima), und tötet die ganze Gruppe (damit neue spawnen). Falls ihr noch zu schwach dafür seid, nehmt euch einen stärkeren mit, der den Rest übernimmt.

Oder ihr schlagt nur die Bogis raus und lasst euch dann killen (dabei könnt ihr aber exp verlieren, weil ihr wegen der Zeit 'Hier respawnen' wählen müsst). Wenn ihr es geschafft habt, geht zum Stallburschen. Dann könnt ihr euch nach 12-14 Stunden euer Pferdebild abholen mit dem ihr euch das Pferd rufen könnt.

Alles korrekt

08. September 2008 um 12:24 von xXxGaMeRxXx melden

Pferdequests

von: raffer / 26.02.2009 um 22:59

Es gibt 3 Arten von Pferden:
  1. Das (Anfänger-)Pferd (Mindestlevel 25)
  2. Das Kampfpferd (KG=Kampfgaul) (Mindestlevel 35)
  3. Das Militärpferd (MG=Milligaul) (Mindestlevel 50)
Das Pferd (auch PQ1 genannt)

Um das Pferd zu bekommen brauch man zunächst eine Pferdemedaille (PM). Mit dieser muss man zum Stallburschen gehen (Map2!). Dieser gibt dir dann den Auftrag 30 mal "Wilder Bogenschütze" (ohne ST.!) zu töten, wofür du 30 Minuten Zeit hast. Diesen Auftrag kann man alleine schaffen, man kann sich aber auch helfen lassen. Der Helfer greift eine Gruppe in der ein Bogenschütze ist an, lässt diesen aber unberührt.

Dann kannst du den Bogenschützen töten. Außerdem kann der Helfer Gruppen welche du nicht brauchst töten. Hast du den Auftrag geschafft sagt dir der Stallbursche das du einen Tag warten und um das "Pferdebild" zu bekommen (Kosten 100.000 Yang). Wenn das Pferdebild Fertig ist erfährst du es in der Auftragsrolle (ebenso bei MG und MG). Sobald du das Pferd hast kannst du dein Pferd auf Level 10 "leveln".

Hierzu musst du auf anfangs auf Map1 und später in anderen Gebieten (Orktal, Eisland, Feuerland und/oder Wüste) Punkte abreiten. Für jedes Level brauchst du eine PM. Ist dein Pferd Level 10 kannst du das Kampfpferd machen.

Das Kampfpferd (KG) (auch PQ2 oder KGQ genannt)

Um ein Kampfgaul zu bekommen brauchst du ebenfalls eine PM. Dieser Auftrag ist schon um einiges schwerer als der Erste, da du (bzw. deine Helfer) 100 Skorpion- und/oder Schlangenbogenschützen innerhalb von 30 Minuten töten musst (nicht alleine zu schaffen). Hierzu musst DU eine Gruppe bilden. In der Gruppe sollten sich mindestens 6 Helfer mit Level 40 und höher befinden. Allerdings kann es sein das manche Helfer Geld haben wollen, dafür das sie dir helfen (Potts, Yang etc.).

Bevor du den den Auftrag allerdings startest sollten diene Helfer sich schon in der Wüste positionieren oder diese vorbereiten, d.h. sie killen alle Gruppen in welchen keine Bogenschützen sind. Sobald deine Helfer bereit sind nimmst du den Auftrag an und gibts deinen Helfern Bescheid das sie loslegen können (per PN an jedne einzelnen (vorher schon vorbereitet) oder per Rufchat).

Am besten informierst du sie ca. alle 5 Minuten über die fehlenden Monster und die Restzeit, und ebenso wenn der Auftrag beendet ist. Ist der Auftrag geschafft sagt dir der Stallbursche das du einen Tag warten musst um das "Waffen-Pferdebuch" zu bekommen (Kosten 500.000 Yang).

Sobald du dein KG hast kannst du es auf Level 20 "leveln". Hierzu musst du bei jedem Auftrag bestimmte Monster töten.

  • Level 12: 5x Bo (Map2)
  • Level 13: 5x Chuong (Map2)
  • Level 14: 10x Stolzer Ork-General (Orktal)
  • Level 15: 10x Schwarzer Ork (Orktal)
  • Level 16: 10x Dunkler Peiniger (Orktal)
  • Level 17: 10x Klauengiftspinne (Spinnendungen) (nicht SD2)
  • Level 18: 20x Wüstenbandit (Wüste) (keine Starken)
  • Level 19: 10x Eisgolem (Eisland)
  • Level 20: 20x Kampftiger (Feuerland)

Für jedes Level benötigst du eine PM. Ist dein Pferd Level 20 kannst du das Millitärpferd machen.

Das Millitärpferd (auch PQ3 oder MGQ genannt)

Um ein Millitärpferd zu bekommen bebötigst du ebenfalls eine PM. Manche meinen diese Auftrag sei leichter als das KGQ manche meinen schwerer. Dieser Auftrag läuft genauso ab wie das KGQ, allerdings musst du (bzw. deine Helfer) 300 Dämonenbogenschützen innerhalb von 30 Minuten töten. Diese sind im Dämonenturm zu finden. Ist auch dieser Auftrag geschafft sagt dir der Stallbursche das du einen Tag warten musst um das "Militär-Pferdebuch" zu bekommen (Kosten 1.000.000 Yang).

Sobald du dein MG hast KÖNNTEST du es auf Level 30 "leveln", allerdings ist dies in der deutschen Version noch nicht möglich.

Sonstiges:

Bei PQ1-PQ3 geht die PM verloren wenn der Auftrag misslingt, bei alle anderen bleibt sie erhalten. Du kannst das entsprechende Pferd erst verwenden wenn du den Auftrag absolviert hast UND dein eigenes Item zum Pferd rufen verwendest (gekaufte bringen NICHTS).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mirinie Quest ohne langen Kampf beenden!

von: Kevin4711 / 20.11.2008 um 18:44

Mit Level 24 könnt ihr euch bei Mirinie die Quest mit der schwarzen Uniform abholen. Wenn ihr diese Quest schnell beenden wollt, macht einfach folgendes: Sammelt (oder lasst euch von Freunden) Schwarze Uniformen (ohne +) geben und nehmt sie, aber legt euch nur eine zurecht. Ihr drückt die linke Maustaste und die Shift-Taste gleichzeitig, um auszuwählen, wie viele Gegenstande ihr trennen wollt.

Da gebt ihr so viel ein, dass ihr auf 1 kommt. Legt das dann erst im Inventar ab und geht dann (vorausgesetzt, ihr habt ein Lager) zum Lagerverwalter und legt dort alle anderen Uniformen rein. Lauft dann zu Mirinie und die Quest nimmt ihren normalen Lauf, wie es im Metin2Wiki in der Liste der Quests unter dem Punkt Level 21-30 steht.

Weiter mit: Komplettlösung Metin 2: Quest 23 Töte Mi-Jung / Quest 24 Die Untersuchung des Biologen(Flieder) / Quest 25 Materialien suchen / Jagdquest (Level 2-8) / Weg durch den Lad (=leichter Affendungeon)

Zurück zu: Komplettlösung Metin 2: Quest 16 - Wolfspelz besorgen / Quest 17 - Zerstöre Metin der Schlacht / Quest 18 - Reiskuchen für das Kind / Quest 20 - Finde die goldene Axt / Quest 21 - Die gestohlene Haarnadel

Seite 1: Komplettlösung Metin 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Metin 2 (12 Themen)

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80