Quest 23 Töte Mi-Jung: Komplettlösung Metin 2

Quest 23 Töte Mi-Jung

von: noah1996 / 23.10.2009 um 21:42

Gehe wen du Level 20 bist zum Wächter des Dorfplatzes und sprich ihn an.Du musst Mi-Jung töten(nicht mutlose).Die findest du in Map1 (gelbes reich) oben links sie sind meistens in einer Gruppe von weißen-Eids-Kommadanten.Töte Mi-Jung und kehre zurück zum Wächter des Dorfplatzes dort erhältst du ein Silberarmband und 20.000 Yang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 24 Die Untersuchung des Biologen(Flieder)

von: noah1996 / 23.10.2009 um 21:42

Gehe wen du Level 20 bist,zum Biologen.Sprich ihn an!Du musst Flieder finden.Die findest du in Hungrigen Schwarzbären,die gibt es meisten unten vor dem Portal zu Map2 oder unten links bei den umgebung der namelosen Blumen.Kehre zurück wen du zehn Stück gefunden hast.Als Belohnung kriegst du ein Kupferarmband+3 und 15.000 Yang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 25 Materialien suchen

von: noah1996 / 23.10.2009 um 21:43

Wen du Level 21 bist musst du Materialien holen für den Waffenhändler.Eisnerz musst du bei Uriel holen dafür sollst du ihm Uriels Päckchen zurück bringen.Das bekommst du von Tigern töte nun so viele wie du kannst bist du Uriels Päckchen hast.Kehre zurück und du kriegst dafür Eisenerz.Nun brauchst du Leinen die kriegst du von Ariyoung(map2).Dafür musst wieder was machen nämlich einen Brief an Ah-Yu bringen.Bring Ah-Yu den Brief(Map1)sie gibt dir auch die Leinen.Kehre nun zum Waffenhändler zurück er gibt dir als Belohnung Waffe+3 (Klassen abhängig) und 20.000 Yang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jagdquest (Level 2-8)

von: haehnchen2310 / 25.10.2009 um 18:39

Level Auftrag Belohnung

2 10x Hungrige Wildhunde 10%EXP,Klassenab

5x Hungrige Wölfe hängige Rüssi+0

3 20x Hungrige Wildhunde 10%EXP,Klassenab-

10x Hungrige Wölfe hängiger Helm+0

4 15x Hungrige Wölfe 10%EXP,Schlachti+0

5x Hungrige Alpha-Wölfe

5 10x Hungrige Alpha-Wölfe 10%EXP,zuf.Sache

10x Hungrige Blauwölfe

6 20x Hungrige Blauwölfe 10%EXP,zuf.Sache

10x Hungrige Keiler

7 10x Hungrige Keiler 10%EXP,zuf.Sache

5x Hungrige Alpha-Blauwölfe

8 15x Hungrige Alpha-Blauwölfe 10%EXP,zuf.Sache

5x Hungrige Rote Keiler

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weg durch den Lad (=leichter Affendungeon)

von: raffer / 10.01.2008 um 09:39

Wenn ihr in den Lad reingeht, müsst ihr direkt geradeaus gehen. Danach einfach nur dem Weg folgen. Am Ende kommt noch einmal eine Gabelung, an der ihr rechts geht. Dann seid ihr beim Boss. An einigen Stellen könnte es sein, dass ihr euch ein wenig verirrt, da es bei einigen Portalen so ist, dass man, wenn man nicht schnell genug weggeht, wieder zurück teleportiert wird.

weils lol isch

29. Januar 2010 um 18:46 von gelöschter User melden

Zurück zu: Komplettlösung Metin 2: Quest 22 - Finde meinen Bruder / Quest mit den Jin-Hees (Heiraten) / Pferdequest / Pferdequests / Mirinie Quest ohne langen Kampf beenden!

Seite 1: Komplettlösung Metin 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Metin 2 (12 Themen)

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80