Level 12 - Flussaufwärts: Komplettlösung Uncharted

Level 12 - Flussaufwärts

Die Fahrt mit dem Jetski geht den Fluss hinauf. Dabei müsst ihr auf Fässer und Gegner achten die auf diese schießen. Versucht einfach an den zahlreichen Gegnern vorbeizufahren, da es zu mühsam ist diese mit der Pistole zu erledigen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habe ich auch so gemacht, funktioniert super.

25. Januar 2016 um 23:53 von b0007 melden

Man muss einfach die Gegner erledigen, da man sonst einfach erschossen wird.

07. Februar 2015 um 13:17 von Panikman melden


Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Level 13 - Zuflucht?

Folgt dem Weg und tretet das Holztor ein. Nun werdet Ihr auf ein paar Gegner treffen. Durch das Eisentor durch und Helena folgen. Nach der Sequenz die Treppe rauf. KKK. Danach dem Level entlang bis ihr in dem großen Raum angekommen seid. Dort gelangt ihr in einen Hinterhalt. Geht nun die Treppe hoch. In der Mitte des nächsten Raumes findet ihr eine Säule. Lauft die Treppe in der Ecke nach oben und springt auf den Vorsprung an der Wand um euch festzuhalten.

Nun folgt Wallclimbing um oben die Türe zu öffnen. Geht nach links und dann durch den Torbogen. Springt nach unten wo ihr einige Sprengstofffässer finden werdet auf die ihr schießen müsst damit eure Begleiterin wieder zu euch stoßen kann. Danach könnt Ihr gemeinsam das Tor öffnen. Hinter diesem erwarten euch schon euer Gegner. KKK.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bücherei:rätsel mit den statuen komme nicht klar,brauche genaue beschreibunf mit bild aufstelung!

21. September 2008 um 22:16 von mikiharis melden


Danach müsst Ihr in die Bibliothek, am Haupeingang links und dem Balkon entlang. Danach werdet ihr entdeckt und es wird stressig. KKK. Versucht so viel Wächter wie möglich von oben zu erwischen. Nun findet ihr in der Mitte des Raumes vier Statuen. Seht in euer Buch, hier sind die Figuren mit Namen darunter aufgezeichnet. Nebenbei seht ihr einen Kompass mit den Namen in der jeweiligen Himmelsrichtung.

Dreht nun die Figuren in der Halle mit dem Gesicht in die Richtung die im Tagebuch angegeben ist. Den Kompass im Raum findet ihr am Boden in der Mitte der Figuren. Nun öffnet sich eine Drehtür durch welche ihr marschieren müsst. Im nächsten Raum müsst ihr die zwei Fackeln an den Wänden Richtung Boden drehen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da kann man drehen wie man will, es passiert nix!

23. Januar 2016 um 22:36 von b0007 melden

Das mit den Statuen soll genauer erklärt sein!!!

30. September 2012 um 11:46 von TempoSchnecke melden


Nachdem sich die Tür in der Wand geöffnet hat müsst ihr weiter nach unten. Folgt immer dem Weg geradeaus, bis ihr auf der rechten Seite einen kleinen Vorsprung hinauf könnt. Hier folgt ihr weiter dem Level. Wenn ihr vor dem Abgrund steht hängt euch an diesen und hangelt euch nach links. Wenn ihr nun die Stufen neben dem Wasserfall nach oben geht trefft ihr wieder auf Gegenwehr. KKK.

Nachdem ihr die Wachen beseitigt habt geht ihr zu dem Mechanismus den der Scheinwerfer beleuchtet. Folgt nun der Treppe nach oben wo ihr wieder auf Wachen trefft. KKK. jeweils auf den Flanken der Kirche befinden sich zwei Glocken. Stellt euch nun zu einer der beiden und drückt die Dreieckstaste. Danach müsst ihr mit der Pistole einen Schuss auf die gegenüberliegende abfeuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Falls es nicht beim ersten Mal klappt einfach noch einmal probieren. Nun öffnet sich ein Tür. Geht hindurch und ihr findet einen weiteren Abgang. Unten angekommen trefft ihr dann wieder auf Gegenwehr. KKK. Nachdem alle Gegner erledigt habt müsst ihr auf der gegenüberliegenden Wand, von dem Gang woher ihr gekommen seid, nach oben. Dort geht’s erstmal mit einem Wallclimb von Plattform zu Plattform weiter.

Wenn ihr bei der letzten nicht mehr weiterkönnt, klettert ihr die Wand weiter nach oben. Dann folgt eine Zwischensequenz. Folgt nun weiter dem Level bis ihr den kleinen Raum mit dem Mechanismus erreicht. Hier müsst ihr schnell durch die offenen Tür. Save.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Uncharted: Level 15 - Dem Schatz auf der Spur

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted: Level 11 - Gefangen

Seite 1: Komplettlösung Uncharted
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Uncharted - Drakes Schicksal (6 Themen)

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)

beobachten  (?