Level 15 - Dem Schatz auf der Spur: Komplettlösung Uncharted

Level 15 - Dem Schatz auf der Spur

Nach dem Startpunkt folgt ihr dem Level bis zum Stufenaufgang. Dann lauft ihr nach links und über die Felsen kommt ihr auf den Mauervorsprung. Wechselt dann durch einen Sprung auf die andere Seite. Klettert jetzt etwas nach rechts und hüpft auf die Liane. Nun holt ihr Schwung und springt nach rechts weg. Auf der anderen Seite wiederholt ihr das gleicht nur Seitenverkehrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Seid ihr nun in der Ecke angekommen könnt ihr weiter nach oben und durch ein Fenster in die Ruine. Vom Fenster geht’s nun nach unten wo euch einige Gegner erwarten. KKK. geht nun über den Balkon am Hof vorbei Richtung Kirche. Ihr könnt nicht den direkten Weg nehmen. Folgt also erstmal den Gegnern. geht dann über einen Raum nach unten wo ihr über Felsen zu Stufen kommt. Lauft diese hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oben angekommen geht’s nach recht wo euch die Kameraführung den Mauervorsprung zeigt über welchen ihr zu der Liane gelangt. Hier ein paar Wallclimbing Einlagen und die Liange nach oben. Nun seid ihr in der Kirche wo euch wieder Gegner erwarten. Wenn ihr nun etwas nach rechts geht zeigt euch eine kurze Sequenz zu welchem Fenster ihr klettern müsst. Nun folgt eine etwas längere Wallclimbinphase. Der Weg ist eigentlich immer schön ersichtlich. Hier ein Paar Stationen:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Säule – Mauer – Säule – Luster – Säule – Vorsprung auf der Säule – Bretter – Vorsprung Säule – Wand entlang – Wen ihr dann am Schlüssel seid kurz darauf hängen – dann wieder zurück bis ihr auf die Bretter vor dem Luster kommt – von dort wieder auf den Luster – und wieder über die Seite zum zweiten Schlüssel – nun auf die Säule neben dem Schlüssel und über den Mauervorsprung auf das geöffnete Fenster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei dem Fenster mit dem Herz und den zwei Schlüsseln geht’s zur nächsten Sequenz. Dann über die gut ersichtlichen Vorsprünge weiter. Nun kommt wieder ein heftiges KKK. (Tipp: auf der ersten Holzkiste findet ihr ein Snipergewehr) Habt ihr dies erledigt lauft ihr in das runde Gebäude wo euch die anderen schon erwarten. Hier wartet das nächste Rätsel auf euch. Dreht alle Symbole so wie ihr sie in eurem Buch beschrieben seht. Also die Schlange liegend statt stehend usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted: Level 16 - Das Schatzlager

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted: Level 12 - Flussaufwärts / Level 13 - Zuflucht?

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr