Level 16 - Das Schatzlager: Komplettlösung Uncharted

Level 16 - Das Schatzlager

Lauft durch die Tür dem Level entlang bis ihr in die Halle mit den Torbögen kommt. Nun seht ihr am Boden römische Zahlen mit Pfeilen. Folgt nun zuerst dem Pfeil der Zahl 2 dann dem Pfeil der Zahl 5 (Wand nach oben) und dann 7. Betätigt nun den Mechanismus. Lauft dann zurück und springt auf die Säule mit der Kette.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Folgt nun weiter dem Weg, vorbei an dem Feuerpendel, bis zu den Stufen. Diese nach oben . Beim nächsten Feuerpendel hüpft ihr nach Links und folgt dem Wallclimb bis zu den nächsten Pendeln. Stellt euch nun auf den hölzernen Vorsprung. Nun fallt ich nach unten und müsst interagieren.

Ey das gibt's nicht ich finde diesen blöden Weg nicht. Dafür habe ich 2 neue Schätze gefunden. Erkläre das bitte nochmal. Ich bin hoch bis da wo das eine Pendel vor mir ist u die anderen beiden sind links. So u nun???

22. August 2013 um 15:55 von kallengk melden

Folgt nun dem Holzpfad bis zum Lift mit dem ihr dann nach unten fällt. Nun folgt ihr euerer Gefährtin. Seid ihr vor dem Tor müsst ihr nach Rechts und euch von den Stufen aus über den Mauervorsprung in das Fenster hangeln. Über die Kette bei dem Schild kommt ihr nach oben. Stellt euch nun in den Lift der wieder abstürzt und somit das Tor öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folgt nun dem Level bis zur nächsten Zwischensequenz. Hier trefft ihr dann wieder auf Gegenwehr. KKK. (killt zuerst die Mörserschützen) Geht nun in die Richtung der Mörserschützen wo ihr über den Abgrund springen müsst. Lauft nun aus der nächsten Tür im runden Raum und folgt dem Weg bis zur Leiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klettert diese nun nach oben. Passt auf die Schützen auf die euch erwarten. KKK. Lauft nun dem Holzweg entlang bis ihr zu der Wendeltreppe kommt. Diese geht ihr nach oben und die nächste Zwischensequenz folgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted: Level 17 - Das Herz des Schatzlagers / Level 18 - Der Bunker / Level 19 - Unliebsame Gäste / Level 20 - Schnell zu Hilfe. / Level 21 - Gold und Knochen

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted: Level 15 - Dem Schatz auf der Spur