Level 22 - Showdown: Komplettlösung Uncharted

Level 22 - Showdown

Beginnt den Level von rechts und arbeitet euch einen nach dem anderen Gegner nach vorne vor. Achtet auf eure Munition. Sollte diese euch ausgehen findet ihr etwas weiter vorne hinter der Kiste ein paar Reserve Patronen. Kümmert euch nicht um den Kerl mit der Desert Eagle. Er ist der Boss Gegner und kann noch nicht ausgeschaltet werden. Am Besten ihr bleibt solange er schießt immer in Deckung um nicht getroffen zu werden. Verhaltet euch auch bei der zweiten Station so.

Auf dem Weg zu dritten Station kommt eine kurze Szene mit Interaktion. Schießt nun wieder die Wachen ab. Lauft danach hinauf, wo euch euer Endgegner erwartet. Hier verliert ihr eure Waffe. Bleibt also am Anfang in Deckung bis euer Gegner seine Schrotflinte absetzt. Nun rollt euch zur nächsten Deckung. Das wiederholt ihr dann nach vorne. Bei der nächsten Schusspause könnt ihr dann auf ihn zulaufen. Hier werden euch noch ein paar Interaktion abverlangt und dann habt ihr das Spiel geschafft.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted: Level 17 - Das Herz des Schatzlagers / Level 18 - Der Bunker / Level 19 - Unliebsame Gäste / Level 20 - Schnell zu Hilfe. / Level 21 - Gold und Knochen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr