Begriffserklärung: Komplettlösung Uncharted

Begriffserklärung

KKK – Wer schon öfter Lösungen von mir betrachtet, hat der kennt diesen Begriff bereits. Für alle Anderen hier noch einmal kurz die Erklärung. An einigen Stellen, werdet ihr auf einige Gegner gleichzeitig treffen. Bei „neuen“ Spielen ist die KI so entwickelt worden, dass nicht immer die selbe Vorgehensweise bei eueren Feinden verwendet wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Dies soll heißen die Feinde stehen nicht immer an selben Platz, kommen nicht immer durch die selbe Tür, usw. Deshalb sind manche Stellen mit KKK bezeichnet. Dieses Kürzel verwende ich immer dann, wenn ihr und eure Shooterkünste auf euch alleine gestellt seid und eure Feinde vernichten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wallclimb – Dieser Begriff ist neu. Kurz erklärt bedeutet er, ihr müsst dem Level folgen aber nicht auf konventionelle Weise sondern eben über Wände, Säulen oder andere Hindernisse. Speziell bei Uncharted ist dieser Weg meistens gleich ersichtlich, wenn ihr euch erstmal an die Möglichkeiten des Spiels gewöhnt habt. Wenn dies nicht der Fall ist, findet ihr natürlich eine Wegbeschreibung in der Lösung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

Kurze Tipps und Tricks, die euch die Suche nach den Schätzen erleichtern oder euch beim Abschluss auf Superschwer helfen findet ihr unter Tipps und Tricks auf Spieletipps.de.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung / Level 1

Sobald die Piratenboote angelegt haben, startet ihr mit den ersten Schusswechseln in diesem Spiel. Ihr findet Deckung hinter dem Kran und anderen Sachen, die auf dem Deck herumstehen. Nehmt die Treibstofffässer zu Hilfe um die Piraten schneller zu besiegen. Auch mit die erklärten Nahkampfkombos solltet ihr an diesen Gegnern erlernen. Da Uncharted ein Spiel mit Dauermangel an Munition ist, solltet ihr euch gleich von Anfang an daran gewöhnen die Munition eurer gestorbenen Feinde einzusammeln.

5 weitere gelungene Pokémon Fangames: Gotta play some more!

5 weitere gelungene Pokémon Fangames: Gotta play some more!

Kaum eine Spielemarke hat so viele Ableger wie Pokémon. Dennoch kriegen viele Spieler einfach nicht genug davon. (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist soweit: Eltern benennen ihre Neugeborenen nach Pokémon

Es ist soweit: Eltern benennen ihre Neugeborenen nach Pokémon

Das Massenphänomen Pokémon Go treibt wirklich eigenartige Blüten. Religiöse Wirrköpfe sprech (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Ausrüstung für Helden und Heldinnen
Gratis-Key abstauben