Level 2 - Die suche nach Eldorado: Komplettlösung Uncharted

Level 2 - Die suche nach Eldorado

Folg dem Level bis zur Zwischensequenz. Nun 90 Grad links drehen und ihr seht einen schmalen Durchgang, nach welchem ihr auf alten Mauern trefft. Geht bei der Ersten Säule wieder 90 Grad nach links bis Ihr an einer Mauer ansteht die ihr hochklettern könnt. Es folgt das erste Wallclimbing, bis die Zwischensequenz euch auf etwas im Boden hinweist. Momentan könnt Ihr den Anweisungen des Spiels noch folgen. Das Ziel ist es mit dem großen Stein den versperrten Eingang aufzubrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Dazu müsst ihr an der rechts, schräg gelegenen Felsnische nach oben klettern und den Felsen den Abhang hinunter rollen. Nach der Sequenz geht bis zum Abgrund, zielt mit der Pistole auf das gegenüberliegende Fass und zerstört es. Dann weiter bis zur Stirnwand und öffnet das Tor mit der Kette links von euch. Mit dem Wagen hinter dem Tor könnt ihr das Tor kurze Zeit offen halten. Folgt nun weiter den Anweisungen des Spiels. Um im nächsten Raum weiter zu kommen, müsst ihr mit Hilfe der Pistole die Lampe über dem Holzhaufen kippen um so das Holz zu entzünden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im nächsten Raum findet ihr kleine Vorsprünge der Wand. Nehmt diese, um bis zur Liane zu kommen, mit deren Hilfe ich den Boden zu erreicht. Links von der großen Säule stehen Sprengstofffässer die Ihr zerschießen müsst damit die Leiter frei wird. Habt Ihr die nächste Fackel entzündet folgt Ihr weiter dem Level, bis ihr in die Halle mit dem gossen Ring kommt. Dort gibt es um diesen gelegen, vier Steinplatten. Klettert nach oben wo ihr die Symbole aktivieren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun solltet ihr diese in der Reihenfolge des Tagebuches anordnen. Ein neuer Durchgang öffnet sich. Klettert die Leiter nach unten, bis ihr nicht mehr weiter könnt, dann geht’s nach Links. Im folgenden Raum findet Ihr einen Würfel, den Ihr mit der Dreieckstaste verschieben könnt. Nun füllt sich die Höhle mit Wasser, wo ihr weiter nach unten müsst. Ihr könnt nun nur an einer einzigen Stelle ans Ufer gelangen, wo ihr auch gleich die Wand weiter hinauf klettern müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oben angekommen zerschießt Ihr wieder die Explosiven Fässer und euer Freund kann zu euch stoßen. Öffnet mit Ihm das Tor und folgt dem Holzpfad, ACHTUNG in der Mitte wird’s stressig. Folgt den Spuren, geht aus dem Tempel, verlasst die Lichtung nach links und folgt dem Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted: Level 3 - Ein überraschender Fund

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted: Begriffserklärung / Tipps und Tricks / Lösung / Level 1