Level 6 - Schlüssel zur Vergangenheit: Komplettlösung Uncharted

Level 6 - Schlüssel zur Vergangenheit

Folgt dem Weg, nach einer kurzen Sequenz trefft Ihr auf neue Gegner. KKK. Nun die treppen nach oben, wo ihr schon von den nächsten erwartet werdet. Oben gibt es eine Kette an der Ihr drehen müsst um die Tür zu öffnen. Folgt dem Weg bis zu einer kurzen Sequenz.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Seid ihr nun im Hof angelangt müsst Ihr über die Säulen hinauf. Oben angelangt müsst Ihr mit Hilfe des Seils, an dem ein gegen Gewicht befestigt ist, eine der Säulen umschmeißen, um einen neuen Weg freizumachen. Nun nicht nach unten springen sondern folgt der Wand nach oben.

Nun müsst Ihr den Turm nach oben klettern, um die Schlüssel zu bekommen. Nehmt am Besten das Seil nach unten, weiter in den Hof und zurück zum Kerker wo die Schlüssel zum Einsatz kommen. Folgt dem Weg, wo wieder Gegner auf euch warten.

In der Nähe des Jeeps findet ihr wieder einen Mechanismus an dem ihr drehen müsst. Nun dem Weg entlang bis zu den nächsten Gegnern. Dann weiter dem Weg folgen bis zur nächsten Sequenz.

Danach ist es wieder an der Zeit den Weg zu finden. Bei der abgebrochen Stiege könnt ihr beim Durchgang nach oben zur Mauer gelangen. Nun ist Wallclimbing angesagt. Wenn alles geklappt hat seid Ihr nun von einem Mauervorsprung aus in einen neuen Raum gelangt. Folgt dem Weg zur nächsten Sequenz.

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted: Level 7 / Level 8 - Die versunkene Stadt

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted: Level 5 - Die Festung