Level 9 - Zum Turm: Komplettlösung Uncharted

Level 9 - Zum Turm

Und wieder geht’s mit dem Jetski weiter Richtung Turm. Wie schon vorher gehabt müsst ihr euch oft den Weg mit dem Granatenwerfer freischießen. Seid ihr nun in der Sackgasse angekommen, müsst ihr die Gewichte rechts und links über dem Tor herunterholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Benutzt dazu den Granatenwerfer. Dann fahrt durch das Tor hindurch und ihr könnt wieder an Land gehen. Folgt nun wieder euren Feinden. Seid ihr nun wieder in der Sackgasse müsst ihr auf die Mauer gegenüber von dem Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Von dort aus geht’s auf der linken Seite mit einem Wallclimb weiter bis zum Tor und auf der der anderen Seite wieder nach unten. Hier trefft ihr wieder auf einige Feinde. KKK. Folgt nun weiter dem Level bis in die Räume hinter dem Platz.

Hier findet ihr einen Hebel den ihr betätigen müsst. Klettert dann über die Kette nach oben wo euch ein klassischer Kletterabschnitt erwartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seid ihr oben angekommen verteidigt eine letzte Wache das Seil zum alten Hafen. Benutzt es. Unten angekommen müsst ihr Helena noch die Tür öffnen. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted: Level 10 - Das Zollhaus

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted: Level 7 / Level 8 - Die versunkene Stadt

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr