Universe At War: Kurztipps

Spiel Hierarchie gegen Masari

von: OllyHart / 28.01.2008 um 10:52

In diesem Spiel werdet ihr als Hierarchie vermutlich Probleme bekommen, da der Feind mit einer Übermacht im Luftbereich auf euch trifft. Selbst mit geschickter Taktik, werdet ihr euch mit euren Einheiten kaum gegen die gegnerische Übermacht stemmen können. Deshalb ruft die Helden Kamal Rex und Nufai zu euch. Die Fähigkeit des Heldes Nufai mit Name „Fangarme“ solltet ihr nun einsetzten. So werden die feindlichen Einheiten in der Luft zur Landung gezwungen. Danach kommt der Held Kamal Rex zum Einsatz. Vernichtet alle gegnerischen Flugeinheiten in eurem Gewahrsam indem ihr die Fähigkeit „Entführung“ nutzt. Das bringt euch bei erfolgreicher Anwendung sogar noch ein wenig Geld (Die Fähigkeit „Entführung“ schreibt euch die Hälfte des Preises der Einheit zu, welcher der Gegner dafür bezahlt hat. z.B. Wenn der Gegner für ein Flugzeug 20000 gezahlt hat, so bekommt ihr, wenn ihr die „Entführung“ einsetzt 10000)

Ihr werdet nun reich belohnt, da die Flugeinheiten häufig einen stattlichen Preis kosten und der erfolgreiche Einsatz der Fähigkeit „Entführung“ bereichert euch nochmals um ein paar Geldstücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spiel gegen Hierarchie Spieler

von: OllyHart / 28.01.2008 um 10:53

In diesem Falle ist natürlich dafür zu sorgen, dass euch nicht das Handwerk gelegt wird, indem der Gegner die Taktik mit den Helden Nufai und Kamal Rex anwendet. Schaut deshalb, dass diese Helden ihre Fähigkeiten nicht ausspielen können, oder dass die Helden gar nicht zum Zuge kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aufbaustrategie Hieraschie

von: Shalashaska / 04.07.2008 um 16:49

Strategiehilfe zu den Hierachie:

Ihr beginnt meistens mit einer Baudrohne und der Ankunftspossition.

Lässt 2 weitere Baudrohnen produzieren und lasst 2 Davon mindestens 5 (am besten 7) Mähdronen bauen. Zusätzlich lässt ihr schonmal nen Vorschungszweig erforschen (Wichtig: Der Angriffs Forschungsbaum sollte IMMER das erste der vier Forschungsoptionen erforscht werden, denn dann bekommt ihr die Bogen Kanone für Läufer gegen die Lufteinheiten. Zusätzlich produziert ihr jetzt 3 Monolithen. Da diese Dinger Luft und Boden einheiten angreifen können, und selber aber auch Lufteinheiten zerstören können, sind sie Optimal für die erste Zeit einer Partie euch verteidigen.

Später sind sie Gut zum auskuntschaften, da sie sich über die Karte Teleportieren.

Wie\'s nun weitergeht kommt auf eure Taktik an. Eine gute durchschnitts "Strategie" ist alle 3 Läufer aufbauen (Habitalläufer, Fertigungsläufer, Wissenschafftsläufer)

und vergesst nicht die Aufklärungsdrohne zu bauen, sonst könnt ihr den Wissenschaftsläufer nicht bauen.

Forscht den Angriffszweig komplett aus und Baut Orlok, rüstet den Wissenschafstsläufer mit der Sichtoptimierung und Waffenbeschleuniger komplett aus, danach ist die komplette Karte Aufgedeckt.

Bei den Waffen der Läufer sollte man darauf achten das sie gegen Luft und Bodeneinheiten sich wehren können.

Den Fertigungsläufer rüstiet ihr mit diesen Laser aus, nicht diese Masskanone, sondern der andere.

Baut Konterminatoren und und Unmenschen (Mutgen Forschung 2 Stufe (6/6 Forschungen erreicht)

Ich spiele immer mit den wenigsten Rohstoffen am Anfang

04. Juni 2011 um 19:54 von Hayrus melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Universe At War

Universe At War - Angriffsziel Erde 77

Universe At War (Übersicht)