Super Smash Bros Brawl: Der Todes-Countdown

Der Todes-Countdown

von: dominik_koeppl / 31.03.2009 um 12:44

Es gibt eine Spielvariante von Stamina, die oft in Turnieren gespielt werden kann. Und zwar: Der Todes-Countdown. Das Spiel funktioniert so: Einer, der schon rausgeflogen ist aus dem Turnier, nimmt einen schnellen Charakter, wie z.B. Sonic oder Falco. Die anderen zwei sind die, die sich bekämpfen. Der schnelle Kämpfer wird also nicht bewertet. Im Spiel wartet man, bis Sonic eine Blume hat. dann stellt sich jeder in die Mitte und die Spieler machen "Anpfiff".

Der schnelle muss nur den Spielern mit seinem Blumenstab eine Parasitenblume, die langsam Lebenspunkte abzieht, auf den Kopf pflanzen. Allerdings völlig unparteiisch. Die Lebenspunkte schwinden dann dahin. Die Spieler dürfen aber vor ihm wegrennen und versuchen, die Parasitenblume abzuschütteln. Sie dürfen aber keinen Blumenstab verwenden oder irgendjemand anderem Schaden zufügen.

Wer beim Flüchten vor Sonic der beste ist und wer immer es geschafft hat durch andere Items seine Blume abzuschütteln gewinnt. Das Spiel entscheidet sich, wenn einer, der beiden Kämpfer stirbt. Wenn der mit dem Stab stirbt, entscheidet sich das Spiel danach, wer die meisten Punkte übrig hat.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Crazy Stages

von: Mark_s / 31.03.2009 um 12:48

  • Nehmt das größte Format: Macht rechts und links nur Blöcke, macht ganz unten nur Stacheln und nun noch ganz oben, die Blöcke, die nach einer Zeit runterfallen. Wenn ma nicht schnell genug ist fällt man zu den Stacheln runter, kommt aber nicht mehr hoch (nur mit Pit kommt man noch rauf)
  • Macht eine Stage mit nur den Eisteilen, auf denen man rutscht. Stellt die Teile nebeneinander und schon hat ma eine schöne "Rutschpartie". Nehmt in dieser Welt Pit und macht die Rechts / Links+ B-Attacke, so könnt ihr dem Gegner lange schaden zufügen, weil ihr "nachrutscht"

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kommt da auch mit kirby und meta-knight hoch und wen man hoch geschleudert wird oder geschlagen dann kommt man auch wieder hoch !

05. Februar 2013 um 14:25 von gelöschter User melden


Pikmins vorteilhaft nutzen

von: spieler222 / 31.03.2009 um 13:01

Wie ihr wisst gibt es verschiedene Pikmin Arten

Farbe Art
rot Feuer
weiß Gift
gelb Elektrizität
blau Wasser
lila 10 faches Gewicht

Wenn der Gegner wenig Schaden hat wäre es vorteilhaft sie mit weißen oder roten Pikmin zu attackieren. Sobald sie aber ca. 80% haben reicht eigentlich eine aufgeladene Attacke mit einem lila Pikmin. Blaue Pikmin sind eigentlich am nutzlosesten, aber sie stören nicht wenn sie Wasser berühren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scheiben-Smash-Level 2 in der Zeit schaffen

von: hatschi / 31.03.2009 um 13:18

Nehmt Sonic, springt gleich hoch und drückt nachdem ihr abgesprungen seid Rechts (sonst trefft ihr die Scheibe nicht) und drückt dann Hoch+ A. Dann springt da, wo man am Anfang steht, hoch (Sprung, Luftsprung,B+ Hoch). Wenn ihr gerade nach oben gesprungen seid, zerschlagt die Scheibe und lenkt dann gleich nach links, damit ihr auf die Plattform kommt. Geht weiter nach links, nehmt die Kiste und weft sie in den Abgrund links von euch.

Sie fällt herunter auf die Schräge und rutscht herunter und dabei macht sie die beiden Scheiben kaputt. Jetzt springt ihr normal dort hoch, zerstört die Scheibe links von euch. Dann springt ihr nach rechts über den Abgrund, aus dem ihr gerade hochgesprungen seid, dann müsst ihr noch immer weiter nach rechts laufen und auf dem Weg alle Scheiben zerstören.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hoffnungsloser Fall

von: metaknight93 / 31.03.2009 um 13:25

Hierbei handelt es sich um einen einfachen Trick, um den Gegner daran zu hindern wieder auf die Plattform zu gelangen. Dieser Trick funktioniert nur bei Welten mit Abgrund. Er funktioniert so:

Ihr stoßt den Gegner von der Plattform, so, dass er sich nach seiner Rettungsattacke nur noch an der Kante festhalten könnte (also am besten nach unten). Jetzt springt ihr aber an die Kante und blockiert diese. Der Kniff dabei ist: In den ersten paar Sekunden bei denen man an der Kante hängt, ist man unverwunbar, so dass man auch nicht angegriffen werden kann. Jetzt fällt der Gegner hoffnungslos nach unten und geht K.O.

Mit diesem Trick, kann man sogar einen Gegner mit sehr wenig Prozent rauswerfen. Am besten geht das mit Meta Knight. Er kann sich, wenn er auf der Plattform "läuft", sofort an die Kante hängen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder du nimmst lucas oder samus und haust ihn mit ungefähr 70-90% weg von drer plattform so das er bodenlos ist und dann muss du über ihn springen und Unten A machen und schon is er weg :))

05. Februar 2013 um 14:30 von gelöschter User melden

Cool!Das muss ich gleich mal ausprobieren danke!

06. Juli 2012 um 18:51 von VeemonX melden


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Meine Empfehlung / Wi Fi Connection / Das Gehemnis von Zufall / Dem Fächer entkommen! / Flipper Stage

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Helfer / Elemente für den Stage Studio / Stage Builder / Gleiten / Funksprüche

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?