Super Smash Bros Brawl: Meine Empfehlung

Meine Empfehlung

von: Dragonpokemon / 31.03.2009 um 13:28

Also ich finde das Pit, Meta Night und Kirby sehr gute Kämpfer sind. Grund: Pit hat eine recht ordentliche Super-Smash-Attacke und kann auch noch dazu 4 mal springen und auch noch fliegen, das verhindert das ihr mit etwas erhöhter Prozentzahl nur ans Ende der Stage (also da wo man rausfiegen würde) ihr nicht sterbt, aber es nicht schafft wieder an die Kampfebene zu kommen! Dasselbe geht auch für Meta Night, der eine K.O. Super-Smash-Attacke hat die aber nicht immer trifft.

Außerdem hat er auch noch gute Technicken! Passt aber bei beiden auf das ihr nicht gleitet, das könnte tödlich enden weil es schwer zu lenken ist. Und noch Kirby, er kann sogar noch öfter springen aber leider hat er keinen guten Flug, weil man mit ihr nur ein kleines Stück nach links oder rechts kommt. Trotzdem hat er starke Techniken und eine gute Super-Smash-Attacke die den Gegner zwar nicht unbedingt raushauen aber viel Schaden macht und aus dem Topf der SSM kommen einige Items heraus.

Aber eigentlich wird die Stärke der Charaktere durch die Stärke der Spieler bestimmt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Wi Fi Connection

von: italiano_-_siciliano / 31.03.2009 um 13:37

Wenn ihr euch mit der Wi-Fi Connection verbindet und es fertig geladen ist werden euch Mittschnitte, Stages und Fotos zugeschickt. Das bedeutet, dass ihr einmal pro Tag 1 Mittschnitt bekommt der von einem anderen SSBB Spieler eingesendet wurde. Stages bedeutet das ihr eine Stage von einem anderen eingesendeten Spieler im Stage Studio bekommt und drauf kämpfen könnt. Und Fotos bedeutet das ihr ein Foto bekommt das von einem anderen Spieler eingesendet wurde und ihr es euch im Album angucken könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Gehemnis von Zufall

von: Sert / 31.03.2009 um 13:41

Der Charakter Zufall bestimmt nicht immer zufällig einen Charakter, denn er bestimmt nach den Stages die man auswählt. In 50% der Fälle wird der Charakter nach dem Thema der Stage ausgesucht. Ein Besipiel: Man nimmt die Stage Eldn Brücke dann bekommt man entweder Link, Toon-Link, Zelda oder Ganondorf. In Online Kämpfen mit Freunden kann es auch sein das der Charakter von der Stage vom Freund ausgesucht wird. In charakterlosen Stages wie Smash Stadt wird es immer zufällig ausgesucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dem Fächer entkommen!

von: rekevin / 31.03.2009 um 13:44

Nervt es euch auch, dass der Gegner euch mit dem Fächer sehr lange gefangen hält? Hier ist die Lösung, wie ihr diesem entkommen könnt:

Es kommt drauf an, wie euer Gegner steht! Ich erklär es euch erstmal, wenn er nach rechts schaut! Ihr seid gefangen und wollt so schnell wie möglich weg! Da euer Gegner nach rechts schaut und mit dem Fächer auf euch einprügelt, müsst ihr den Stick oder das Steuerkreuz (kommt drauf an, mit was ihr spielt) sehr schnell oft und fest nach "Links" bewegen! Dann seid ihr hinter dem Gegner! Wenn der Gegner nach links schaut, dann macht ihrs genau anders herum!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flipper Stage

von: repusoiram / 25.01.2009 um 20:56

Wenn ihr mal eine Stage bauen wollt, die bei hoher Prozentzahl wie ein Flipper wirkt, dann probiert doch mal diese hier:

Geht ins Stage-Studio und baut einen ca. 7x7 großen ,,Ring" aus Blöcken (kann auch größer sein, nur nicht kleiner!). Aber ihr müsst einen Block wieder löschen, damit ihr in den Ring hinein kommt (Wichtig: Nur einen Block löschen, sonst werdet ihr zu schnell herausgeschleudert!). Dann stellt ihr in die Mitte so einen Pilz und fertig ist die Stage!

Wenn ihr darauf spielt, geht in den Ring und prügelt euch bis zur 999% Marke, denn rausfliegen ist nicht so leicht!

Tipp: Bumper vergrößern den Spaß nochmehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: 2000 K.O's unter 2 Stunden! / Rekorde und Tipps für Scheiben-Smash Sage 1/ Sage2 / Schneller zu Ridley kommen / Anfängertipps / Wolf schnell gemacht

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Der Todes-Countdown / Crazy Stages / Pikmins vorteilhaft nutzen / Scheiben-Smash-Level 2 in der Zeit schaffen / Hoffnungsloser Fall

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?