Super Smash Bros Brawl: 2000 K.O's unter 2 Stunden!

2000 K.O's unter 2 Stunden!

von: pilip / 25.01.2009 um 21:38

Ihr kennt vielleicht die Meilensteine: "Erziele 500 K.O's in Kämpfen" oder so. Ich habe einen guten Trick, wie ihr das in nur 2 Stunden erledigen könnt.

  • Schritt 1: Ihr müsst zum Gruppe Modus gehen.
  • Schritt 2: Geht zu den Regeln.
  • Schritt 3: Stellt das Handicap ein und erhöhe den Schadensquotienten auf 2.0.
  • Schritt 4: Schaltet auf "Versuche".
  • Schritt 5: Nun macht ihr einen Team Kampf z.B. Rot VS.Blau.Blau.Blau. Ihr seid Rot und die Gegner sind Blau. Die Computer bekommen 300% Handicap. Stellt die Versuche auf 99.
  • Schritt 6: Wählt eine Stage und ein Schlag gegen den Gegner und er fliegt im hohen Bogen heraus.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wusste ich zwar schon aber fut geschrieben :DD

05. Februar 2013 um 14:43 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Rekorde und Tipps für Scheiben-Smash Sage 1/ Sage2

von: sasuke32 / 31.03.2009 um 15:55

Stage1: Der Rekord liegt bei 3,98 sec von Olimar. Ich empfehle aber die Stage mit Fox oder Falco zu machen, um den Meilenstein zu schaffen (ich glaube unter 15 sec), da es mit Olimar etwas schwieriger ist. Fox und Falco können durch ihre Schüsse die Scheiben schnell und einfach zerstören und durch ihre Geschwindigkeit können sie schnell an Scheiben ran die mit Schüssen schwer erreichbar sind.

Stage2: Hier liegt der Rekord bei 3,96 sec von Falco. Ich empfehle hier auch Falco zu benutzen oder einen anderen schnellen Charakter um den Meilenstein zu schaffen (ich glaube unter 19 sec). Es gilt das gleiche für Falco was ich auch zu Stage 1 geschrieben habe.

Noch ein allgemeiner Tipp für alle Charas: Ihr solltet die zwei Scheiben, die sich unten links befinden nicht selbst zerstören, sondern die Rollkiste anstoßen, die sich, glaube ich zwei Ebenen über den beiden Scheiben befindet. Die Rollkiste wird dann dort runter rollen und die beiden Scheiben zerstören. Falls ihr doch selbst die zwei Scheiben zerstören wollt solltet ihr auf den Minipilz aufpassen, der dort lang rutscht (oder wie immer man das ausdrücken soll), denn ihr wollt doch nicht klein werden. Ihr solltet auch die anderen Items benutzen die dort rumliegen wie z.B. das Laserschwert, der Raketenwerfer oder die Bombe.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp ich habe auch fast die gleiche zeit weil ich so ein zocker bin aber ich war nur um ein paar milli-sekunden schneller bei 1 & 2 :DD

05. Februar 2013 um 14:45 von gelöschter User melden


Schneller zu Ridley kommen

von: Zock_Freak / 31.03.2009 um 16:06

Nehmt Lucario. Wenn ihr bei den telepathischen Feldern seid, springt in das obere statt in das untere Feld. Jetzt seid ihr in dem Verbindungsraum zwischen den Schalter und der verschlossenen Tür. Mit Lucario kann man sich an Wänden festhalten. Macht einen hohen Sprung an die Wand und Lucario hält sich an der Wand fest. Springt weitere hohe Sprünge gegen die beiden Wände und springt in das Feld über euch.

Nun seid in dem Raum mit dem Förderband. Wartet bis sie nach links fährt und dann springt auf sie drauf. Wartet bis das Förderband unter dem nächsten Feld ist und geht hinein. Nun seid ihr bei dem Schalter und dann aktiviert ihn. Nun geht zurück und in Blitzschnelle seid ihr bei Ridley.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfängertipps

von: crazychris88 / 24.04.2009 um 11:47

  • Nehmt als Charakter Mario. Mit ihm kann man eigentlich sowohl als Anfänger und als Profi spielen, da er gute Attacken hat und mittelschwer ist. Wenn Mario nicht euer Fall ist, dann würde ich Fox empfehlen, da er relativ gute Standard-Attacken hat und auch nicht so leicht wegfliegt.
  • Trainiert lieber nicht im "Training", sondern im Sandsack Contest, da man da die Stärken und Schwächen von Attacken herausfinden kann.
  • Baut euch am Anfang eine Stage, auf der man nicht so leicht herunterfällt, so könnt ihr Strategien entwickeln zum Besiegen eures Gegners.
  • Sobald ihr besser geworden seid, solltet ihr euch einen Standard Charakter aussuchen und mit ihm ne Weile trainieren. Wenn ihr gut mit ihm seid, solltet ihr euch mal am Subraum Emmisär wagen. Eigentlich sehr leicht, auch für Beginner.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast mir sehr geholfen!

22. Juli 2009 um 22:05 von K654 melden


Wolf schnell gemacht

von: Kaktusstachel / 14.05.2009 um 12:53

Ihr habt keine Lust mehr diese 450 Brawls zu spielen um Wolf zu bekommen? Hier die Lösung: Geht in den Subraum-Emissier, wählt das Level Ruinen. Wenn ihr dann bei dem Fahrstuhl seid, wo an den Seiten die Kristalle sind, tut folgendes: ACHTUNG! Geht nicht in die Tür links, sondern bleibt noch weiter auf dem Fahrstuhl. Wenn er verschwindet, keine Angst unten ist eine schwebende Tür.

Geht durch und Wolf erscheint mit einem Film. Besiegt ihn und er tritt den Kämpfern bei. (Beim Kampf habt ihr nur 1 Leben)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: An Kanten festhalten verhindern / Filme zu Der Subraum-Emissär / Missionen 36-41 / Perfektes Schild / Von Belohnungen überhäuft werden

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Meine Empfehlung / Wi Fi Connection / Das Gehemnis von Zufall / Dem Fächer entkommen! / Flipper Stage

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?