Super Smash Bros Brawl: An Kanten festhalten verhindern

An Kanten festhalten verhindern

von: TheKingOfCheat / 27.06.2009 um 17:48

Wenn ihr auf eine Klippe zusteuert an der sich euer Charakter festhalten würde, müsst ihr die Schildtaste drücken, denn damit weicht man nicht nur feindlichen Attacken aus, sondern auch den Kanten. Es ist nicht ratsam das an einem tiefen Abgrund zu testen, aber an manchen Stellen kann das sehr nützlich sein, wenn der Gegner schon oben an der Kante auf einen Schlag hofft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Filme zu Der Subraum-Emissär

von: Magnetilo / 25.07.2009 um 13:39

Ihr könnt die Szenen freischalten indem ihr erstens den Abenteuermodus durchmacht und die versteckten Charaktere freischaltet. Dann spielt ihr den Abenteuermodus nochmal durch, aber diesmal müsst ihr den anderen wählen

  • Wenn ihr am Anfang Mario genommen habt nehmt jetzt Kirby
  • Wenn ihr bei der Pflanze Zelda gerrettet habt rettet jetzt Peach.
  • Am Schluss kämpft Meta-Knight gegen LUCARIO. Habt ihr Meta-Knight gewählt wählt jetzt LUCARIO

Dann könnt ihr unter Dateien im Hauptmenü Filme vom Abenteuermodus sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Missionen 36-41

von: Garry4 / 25.07.2009 um 13:43

-Mission 36-

Diese Drei-gegen-einen-Mission findet auf einer kleinen Stage statt, weswegen es schwierig ist, seinen Gegnern aus dem Weg zu gehen. Mein Tipp: Zerschlagt schnell eine ganze Wand. Stellt euch nun an die andere Wand und versucht von dort aus eure Gegner aus der Arena zu schlagen.

-Mission 37-

Hier muss man beide Gegner besiegen, während das Schiff in der Luft ist. Richtet schon vor dem Start erheblichen Schaden aus, sodass später ein einfacher Smash Angriff ausreicht, um die Gegner auszuschalten. Nutzt vor dem Flug einfache Standard-Angriffe.

-Mission 38-

Rollt ihren Angriffen aus dem Weg und kontert mit Smash-Angriffen. Habt ihr einen Gegner in die Luft geschlagen, haltet ihn mit Wolfs Laser-Schuss von der Stage fern.

-Mission 39-

Bleibt auf der unteren Etage und nutzt Aufwärts-Smash-Angriffe, um eure Gegner zwischen zwei übereinander gelegenen Plattformen hin und her prallen zu lassen und so reichlichen Schaden anzurichten.

-Mission 40-

Die "letzte Station" lässt nur wenig Zeit für Fluchtmanöver, nutzt also die Rolle, um einzelnen Angriffen auszuweichen und dann zu kontern. Bleibt am besten in der Mitte der Stage.

-Mission 41-

Spielt defensiv: Verwendet regelmäßig euren Schild und rollt Angriffen aus dem Weg. Schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe, indem ihr euch mit Sprung-Angriffen von euren Gegnern absetzt. Haltet euch genau wie in Mission 40 überwiegend in der Mitte der Stage auf, um nicht so leicht k.o. zu gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Perfektes Schild

von: Timminator / 07.07.2009 um 14:01

Bei SSBB (Super Smash Bros. Brawl) gibt es nicht nur einen normalen Schild, sondern auch einen perfekten Schild. Um den Schild zu aktivieren, müsst ihr den Schildknopf in dem Moment drücken, in dem euch der Gegner angreift. Und er ist viel besser als der normale Schild. Hier ein paar Vergleiche:

Normaler Schild:

  • Hat Schildmoment, d.h. nachdem ihr den Schild aktiviert habt, könnt ihr einen Moment lang nichts machen (auch bevor er platzt)
  • Schrumpft, wenn ihr angegriffen wird
  • Bestimmte Angriffe brechen den Schild
  • Jeder Angriff schleudert euch zurück

Perfekter Schild:

  • Ohne Schildmoment
  • Er schrumpft nicht; man kann ihn immer wieder einsetzen
  • Dieser Schild bricht nicht
  • Ihr werdet nicht weggeschleudert
  • Ihr könnt sofort einen Gegenangriff starten (kann man bei n. Schild nicht machen)

Von Belohnungen überhäuft werden

von: Magnetilo / 25.07.2009 um 13:51

Wenn ihr sehr viel freischalten wollt, dann macht folgendes: Macht den Abenteuermodus Der Subraum-Emissär. Ihr bekommt:

Ihr schaltet fast alle Charaktere frei! Sie schließen sich dem Team an. Wenn ihr Tabuh besiegt habt bleiben noch drei Charas übrig. Sie sind versteckt, aber ich sage euch wo:

  • Toonlink-Wald (Ihr kriegt noch eine neue Stage dazu)
  • Wolf-Ruinen
  • Pummeluf-Wasserfalle (Dort wo Wasser und viele Kanonen sind)

Zwischendurch könnt ihr Aufkleber, Trophähen, CDs und so sammeln. Mit Trophähesockel die Gegner versteinern und einsammeln. Sogar Endgegner. Am Schluss kriegt ihr die Trophähe Uralter Minister und einen Goldhammer. Überlegt euch gut welchen Meilenstein ihr freischalten wollt. Und das Abenteuer macht sehr viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Tippsammlung / Mehrere Tricks / Spaß mit Wario / Link oder Toon-Link? / Luigi trägt ein Kleid

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: 2000 K.O's unter 2 Stunden! / Rekorde und Tipps für Scheiben-Smash Sage 1/ Sage2 / Schneller zu Ridley kommen / Anfängertipps / Wolf schnell gemacht

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps

83