Super Smash Bros Brawl: Lucario Bug

Lucario Bug

von: alleswisser123 / 31.03.2009 um 17:09

Nehmt den Stage Schlachtfeld und 2x mal Lucario und Snake. Stellt euch in egal welche Platte. Nun macht ihr das der eine links rückwärts steht und der eine rechts. Dann müsst ihr die B-Attacke aufladen und lassen. Ihr müsst aber achten das beide Spieler fast nebeneinander stehen. Nun lasst ihr die Aurabälle aufgeladen, dann müsst ihr mit Snake die Hoch, B Attacke machen bei denn Bällen.

So bleibt Snake da drin stecken und kommt nicht raus, außer wenn man loslasst. Diesen Trick könnt ihr auch bei 15 Minuten Brawl verwenden da bleiben dann alle Gegner stecken.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein Bug, das ist ein Effekt.

05. Juli 2015 um 19:32 von lemab melden

im Teamkampf einfach nen Punkt machen, dann den Bug, bis die Zeit abläuft. Ist aber extrem fies und deshalb besser nur bei KI-Gegnern anwenden^^

12. Oktober 2014 um 10:13 von Yunz06 melden

Cooler Bug

20. August 2008 um 11:13 von alleswisser007 melden

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Klassisch-Thronfolge

von: Wiimotionfan / 27.12.2011 um 14:39

Im Klassisch-Modus muss man ja auf 11 Stages (plus 2-Mal Scheibensmash) kämpfen. Dabei sind die Kämpfer auf die stages verteilt:

  1. Stage - The Legend of Zelda (Link, Zelda, Ganondorf, Toon Link, Shiek)
  2. Stage - Donkey Kong Charaktere oder Yoshi
  3. Stage - Pokémon (Pikachu, Pkmn-Trainer, Lucario, Pummeluff)
  4. Stage - Fire Emblem (Marth, Ike) oder EarthBound (Lucas, Ness)
  5. Stage - Kirby, Meta Knight oder König Nickerchen
  6. Stage - Metroid (Samus, Zero Suit Samus) oder Olimar
  7. Stage - Starfox (Fox, Falco, Wolf)oder Captain Falcon
  8. Stage - Pit oder Super Mario Charaktere (Mario, Luigi, Bowser, Peach)
  9. Stage - Ice Climbers, R.O.B. oder Mr.Game & Watch
  10. Stage- Wario, Snake oder Sonic
  11. Stage- Hier trifft man auf 3 Charaktere. Das ist die einzige Stage, auf der jeder Charakter auftauchen kann. Dazu kommt, dass ihr auf diesen 11 Stages 2-Mal gegen Riesen-Gegner, 2-Mal auf Team Gegner (10 schwache Kämpfer) und 1-Mal auf einen Metall-Gegner trifft. Ab und zu müsst ihr auch gegen ein 2-er Team kämpfen.
  12. Auf Stage 12 kämpft ihr gegen die Meisterhand.

Ich habe mir auch schon gedacht, dass da eine bestimmte Reihenfolge ist. Als ich immer anfing, war da auch immer jemand aus Zelda.

22. Juni 2015 um 18:15 von Nintenboy4 melden

Kirby nimmt einen mit in den tod!

von: bauar / 02.02.2015 um 09:20

Ihr habt schwierigkeiten im Brawl?Dann nimmt kirby und saugt jmd ein.Nachdem ihr das getan habt,nimmt ihn mit runter

Ich stirbt zwar selber,aber der gegner auch (Mann kann mit kirby auf fliegen ^^)

Brawl besteht nicht nur aus dem Smash Modus somit ist Kirby allgemein nicht die einzige Hilfe, zweitens ist das Einsaugen selten wirkungsvoll da man sich meist rechtzeitig befreien kann und sich selbst opfern bringt einen auch nicht in Führung. Außerdem wenn man Schweirigkeiten im normalen Kampf hat wozu sollte man sich da auf einen Charakter fixieren? Würde ja verstehen wenn es für bestimmte Modis eine Lösung wäre aber da ist Selbstopferung andersrum das eigene Ende.

03. Februar 2015 um 04:43 von Wowan14 melden

Die Statuen der Gegner bekommen

von: Aveminare / 09.02.2015 um 10:39

Sicher wollt ihr alle Statuen haben ! Doch ... wie bekomme ich die Statuen der Gegner ? Hie erkläre ich wie das geht .. also ihr müst den storymodus spielen ( Subraum Emissär ) . Dann geht ihr in das Level wo der Gegner ist , den ihr als Statue haben wollt . Jetzt ist Zufall angesagt . Zufällig (Meist beim Kampf) bekommt ihr das Item , was eine Münze mit dem Smashbros. Zeichen . Die werft ihr auf euren Gegner . ( Manchmal verschielt ihr ) . Dann verwandelt sich der Gegner in eine Statue und ihr könnt sie einsmmeln .

Ich hoffe euch hat der Tip gefallen und viel spaß beim zocken !

WoWan sag mal was positives nich nur negativ ;) gute erklärung!

10. Februar 2015 um 22:13 von bauar melden

Ziemlich ungenau, erstens muss man erwähnen, dass der Gegner erstmal stark geschadet sein muss (außer es sind die sehr schwachen Gegner), damit sie von dem Trophäensockel (keine Münze) in eine Trophäe verwandelt werden, da der Sockel beim treffen etwas schadet, reicht der Schaden nicht aus fliegt diese durch oder verschwindet einfach. Daher sollte man, wenn man einen Sockel findet ständig mitschleppen bis man einen Gegner findet den man braucht und diesen mit Spezialattacken schaden

10. Februar 2015 um 17:22 von Wowan14 melden

Tabuh zur Schnecke machen

von: Nintenboy4 / 22.06.2015 um 09:19

Wenn ihr Tabuh besiegen wollt, empfehle ich euch: Pokemon Trainer.

Da braucht ihr nun Glurak. Wenn ihr ihn nun nehmt, dann nehmt die 1-seitlich-Attacke (Zertrümmerer). Wenn er die Flügel auspackt und kurz davor ist, die Schallwelle zu nutzen, müsst ihr die 1-unten-Attacke einsetzen. So bleibt ihr am Leben und Tabuh wird bald am Boden sein

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Tödlicher Ultra-Smash

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Tippsammlung / Mehrere Tricks / Spaß mit Wario / Link oder Toon-Link? / Luigi trägt ein Kleid

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps

83