Super Smash Bros Brawl: Fremde Stages bearbeiten

Fremde Stages bearbeiten

von: KingDedede2 / 31.03.2009 um 13:11

Wenn man eine fremde Stage (von einem Freund) bearbeiten will, muss man die Stage auf seine SD Card kopieren und auf der SD Card kann man sie bearbeiten. Das geht aber nicht bei Stages, die man über Wi-Fi gedownloadet hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Die schlechte Bombenbariere

von: supacheata / 31.03.2009 um 13:18

Ihr kennt doch die Bombenbarriere mit Toon-Link. Wenn ihr sie nicht beherrscht, dann ist hier ein Trick: Lasst euch die Bombe aus der Hand schlagen! Das bringt zwar nicht so viel, macht aber trotzdem Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu Subraum Emmisär

von: supacheata / 14.09.2008 um 17:34

Wenn ihr mit Lucas oder Ness spielt, könnt ihr die Schüsse der Wummen-Primiden absorbieren und so euer Leben auffüllen. Seid ihr Pit, Fox oder Wolf dann könnt ihr die Schüsse reflektieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Training

von: RYoshi / 31.03.2009 um 13:23

Wenn ihr gut trainieren wollt, dann macht folgendes :

  • Macht einen normalen Brawl
  • Stehlt auf 3 COM Gegner und macht sie auf lv. 7 (oder 9)
  • Nehmt selber einen und danach irgendeinen Level, am besten eins wo ihr normal drauf spielen könnt (also nicht gut und nicht schlecht)

Und dann geht es los, die Gegner werden meistens nur auf euch kommen, aber deswegen meine ich ja das man sie erstmal auf lv. 7 stehlen sollte. Und wegen dem Level das man es nicht immer zu einfach haben sollte. Perfekt wäre letzte Station.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weg zum Meister Teil 1 - K.O Scheue

von: FlameBee / 31.03.2009 um 13:52

Wenn ihr sehr hart getroffen wurdet, gebt nicht auf. Drückt sofort auf den Knopf "Greifen" und ihr klebt am Boden/Wand/etc.! Somit fliegt ihr nicht durch die Gegend. Das rettet euch vor einem K.O!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Weg zum Meister Teil 2 - Conter Angriff / Kleiner Trick / Eine gemeine Stage mit Snake / Ein Glitch im All Star Modus. / Scheiben Smash mit Pit

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Feuer und Wasser / Harmlose Erdnuss / Team-Mission 21 / Weit Fliegen / Münzkämpfe

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?