Super Smash Bros Brawl: Snake führt Gespräche

Snake führt Gespräche

von: dominik_koeppl / 10.01.2009 um 19:55

Wenn ihr mit Snake auf der Stage Shadow Moses kämpft und als erstes im Kampf und andauernd den Gegner verspottet (mit 2), ploppt nach kurzer Zeit ein Fenster auf in dem sich Snake mit seinem Vorgesetzten über den Gegner unterhält.

geht das auch im training

08. Oktober 2011 um 13:19 von Rayuga

Das ist Lustig und man erfährt was über den Gegner

07. Februar 2010 um 12:40 von Razia

das is echt herbe cool

13. Januar 2009 um 21:08 von shiekfreak

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Gespräch zwischen Starfox- und StarWolfteam

von: dominik_koeppl / 31.03.2009 um 15:34

Wählt einen Kämpfer aus der StarFox-Garde (Fox, Falco oder Wolf) und kämpf auf der Stage "Lylat Patrouille". Jetzt müsst ihr schnell hintereinander auf dem Gamecube- Controller das Steuerkreuz nach Linksund Rechts bewegen. Seid ihr erfolgreich lässt sich euer Kämpfer nieder und sendet einen Funkspruch aus. Für eine kurze Zeit passiert nichts, doch nach etwa 30 Sekunden beginnt ein Funkgespräch mit altbekannten StarFox-Charakteren.

oder man drückt einfach schnell (2) auf der Nunchuk-Variante der Fernbedienung...

10. August 2013 um 19:47 von Mesathorn

Nützlicher Fächer

von: Clockwork / 31.03.2009 um 13:48

Manche von euch denken bestimmt, dass der Fächer nicht nützlich ist. Da irrt ihr euch, denn mit ihm kann man dem Gegner praktisch 99.9% Schaden machen.

  • Holt euch den Fächer
  • Schlagt euren Gegner mithilfe des Fächers und lasst nicht locker. Einfach die ganze Zeit draufhauen.

Ihr werdet feststellen, dass sich euer Gegner so gut wie nicht befreien kann. Die Ausnahme ist Shiek.

Naja mit Fächer rumspammen is nicht mein Ding und die meisten spielen eh fast nie mit Items

25. April 2014 um 19:59 von oOAlexatchuOo

Geheime Türen (Subraum-Emissär)

von: MagicMarvin / 30.03.2009 um 13:35

Ihr habt ja sicher bemerkt, dass bei manchen Levels im Subraum-Emissär (SE) grüne Flaggen sind. Das heißt, ihr habt noch nicht alle Trophäen in diesem Level gefunden und müsst es nochmal machen, um 100% zu bekommen. In vielen Fällen sind diese Throphäen in geheimen, gut versteckten Türen. Ich kann mich jetzt natürlich nicht an alle Türen erinnern, aber ich habe mir ein paar ziemlich schwer zu findende Throphäen gemerkt.

IM Level Schlachtschiff Halberd (außen) müsst ihr erst mal bis zur ersten Tür gehen (Dann seid ihr innen). In diesem Abschnitt fliegen sehr viele von diesen grünen Kugeln herum, die bei Kontakt explodieren. Nun geht ihr etwas nach rechts, über das erhöhte Stück, und noch ein bisschen weiter. An einer Stelle schwebt eine grüne Kugel vertikal von oben nach unten, ganz oben (an der Decke) sollte ein Riss sein.

Ihr müsst die Kugel einfach abschießen (oder reinspringen), wenn sie gaaanz oben ist und schon habt ihr die Trophäe. In diesem Level gibt es noch eine zweite Trophäe. Wenn ihr zum zweiten mal draußen seid, geht so weit nach oben wie möglich, dort sollte auch eine Trophäe sein. Im Level Subraumbomben-Fabrik gibt es auch ziemliche versteckte Trophäen.

Eine ist ziemlich am Anfang (im ersten Abschnitt), nachdem ihr die Gegner auf dem ersten sich drehenden Rad gekillt habt, kommt ihr auf ein zweites, wo sich eine Tür befindet. Hier geht ihr rein, ganz nach oben zur Sprungfeder, springt hoch und greift an, wenn ihr ganz oben seid. Eine Trophäe sollte herunterfallen. Die zweite Thropäe ist in dem Teil, in dem ihr drei Schalter betätigen müsst.

Da, wo ihr den blauen Schalter betätigt, müsst ihr links hoch (Da, wo die Minsels herkommen) und in die Tür, da sollte auch eine Trophäe sein. Im "Großen Labyrinth" ist auch eine Stelle mit drei solchen Schaltern (Ihr kommt mit jeweils einer Türen zu einem Schalter-räumen). In dem Raum, in dem ganz viele Minsels "produziert" werden, müsst ihr erst nach oben gehen (in die Nähe des Schalters) und dann (glaube ich) links (Kann auch rechts sein) in die "Produziermaschine" reingehen und angreifen.

Ihr solltet das Geräusch hören, welches ihr immer hört, wenn ihr einen roten oder gelben "Kasten" zerschlagt. Nun nehmt die Trophäe (die man nicht sieht) auf.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super, endlich kann ich 100% machen. Danke für den tipp ;)

02. September 2012 um 19:26 von Waluigi-zocker

warum kann man die trophäe nicht sehen und wo soll sie dann sein ?

28. Juni 2009 um 06:42 von 1234egg

endlich juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

31. Juli 2008 um 21:04 von gelöschter User

Ich bin das Schiff Halberd mehrere Male durchlaufen und obwohl mein Freund zwar etwas davon gemunkelt hat, dass man gegen eine Wand schlagen muss hab ich es nicht gefunden.
Danke, dass du es dir gemerkt hast, hast mir ne Masse Sucherei erspart!

29. Juli 2008 um 21:24 von Hyva

hey echt cooler tipp genau den hab ich gebraucht ;)

19. Juli 2008 um 16:09 von Tigrex-power

Nahaufnahme nur mit Tingle? Ich glaube nicht!

von: Linkaru / 09.09.2008 um 20:08

Das geht leider nur mit Fox, Falco und Wolf dafür macht es wirklich spaß und hält bis man den Ultra-Smash vollständig ausführt oder man rausfliegt. Es geht eigentlich gleich wie der Unbesiegbare R.O.B. und das riesige Pummeluff. Also mit Smash Ball in die Eldin-Brücke springen und im richtigen Moment Ultra-Smash einsetzen.

Tingle ist eine Helfertrophähe!
Ach ja, DANKE!

16. Mai 2014 um 14:47 von Rebdideb

was heist tingle

20. Dezember 2008 um 21:25 von ccooll1

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Helfer / Elemente für den Stage Studio / Stage Builder / Gleiten / Funksprüche

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Die gute Abwehr / 3 geheime Stages durch Spieler / In einer Sekunde im Vs. Modus gewinnen / Charakter in Story ändern / Versuche teilen

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps

83