Super Smash Bros Brawl: Helfer

Helfer

von: dominik_koeppl / 29.03.2009 um 14:38

  • Advance Wars Armee: Hier laufen kleine Soldaten aus den Advance Wars Spielen über das Feld und schießen mit kleinen Waffen auf die Gegner.
  • Andross: Dieser große Kopf spuck aus dem Hintergrund 3 Mal je 5 sek. lang eine Art Fließen auf die Gegner.
  • Barbara: Diese Frau spielt Gitarre, woraufhin ein paar Schallwellen entstehen, die alles in ihrer Umgebung verletzen.
  • Custom Robo: Dieser Roboter fliegt über die Arena hinweg und beschießt alles, was sich unter ihm Befindet.
  • Dr. Wright: Er lässt unter den Gegnern eine Stadt entstehen, welche diese in die Luft wirft.
  • Dämon: Diese Figur zoomt auf irgendeinen Teil der Arena. Wer dann aus diesem Bildausschnitt herausgeht, verliert ein Leben. Also gleich, sobald er erscheint, an den Rand der Arena rennen.
  • Excitebike: Hier fährt eine kleine Gang von Motorrädern durch die Arena. Und wen sie umfahren, der erleidet ordentlich Schaden.
  • Gray Fox: Dies ist ein sehr schneller und wendiger Gegner. Denn er geht mit dem Schwert auf die Spielfiguren los und schlägt diese grün und blau. Zudem kann er Geschosse abwehren und sogar reflektieren. Aber das kann auch einen Vorteil bieten, denn wenn man die reflektierten Geschosse wieder reflektiert, werden sie ungemein stärker.
  • Hammerbruder: Diese Schildkröte wirft mit Hämmern und ist sogar ein Gegner im Subraum.
  • Helirin: Dies ist eine Art Helikopter Rotorblatt, welches einfach nur wild durch die Arena fliegt. Aber der Vorteil ist, dass man es auch lenken kann.
  • Isaac: Diese Figur lässt eine Hand aus reiner Energie erscheinen, die alles, was ihr in die Quere kommt, wegschiebt.
  • Jeff: Er lässt 4 schwache und 1 starke Rakete auf deine Gegner los.
  • Jill: Dieses kleine Mädchen fliegt auf einem Bohrer auf die Gegner zu und verletzt sie ordentlich. Am besten weicht man mit Springen aus.
  • Kat und Ana: Diese 2 kleine Mädchen sind nicht zu unterschätzen, denn mit ihrem Schwerter Tanz können sie einem echt eins auf die Mütze geben.
  • Knuckle Joe: Dieser kleine Helfer ist extrem stark. Denn er greift 3 Mal an. Beim ersten Mal Schlägt er blitzschnell auf den nächstbesten Gegner ein. Danach macht er eine Art fliegende Kopfnuss. Und zum Abschluss folgt ein starkes Blitzgewitter, was alles in seiner Nähe wegfegt.
  • Lakitu: Diese Pflanze wirft ein paar Eier ab, aus denen Stachelschildkröten schlüpfen, welche die Gegner umrennen und ihnen so schaden.
  • Little Mac: Diese Boxerlegende verletzt deine Gegner mit starken Hieben und zuletzt auch noch mit einem Kinnhacken.
  • Lyn: Diese Kämpferin ist nicht zu unterschätzen. Denn nachdem sie sich gesammelt hat, schlägt sie so schnell wie der Wind zu und schadet damit ordentlich.
  • Metroid: Diese Art Qualle ist extrem nervig. Denn sie heftet sich an einen Kopf und saugt so ihrem Gegner die Energie aus. Ist man von ihr besetzt, helfen nur noch normale Schläge.
  • Nintendog: Dieser Labrador steht einfach nur dumm vor der Kamera und vermiest einem so die Sicht auf den Kampf.
  • Saki Amamiya: Dieser Helfer hat sein Kanonenschwert mit dabei, was aus der Nähe und Ferne unbezahlbar ist.
  • Samurai Goroh: Dieser mit einem Schwert bewaffnete Samuraikrieger schlägt blitzschnell auf die Gegner ein.
  • Shadow the Hedgehog: Diese art Sonic macht seine Chaos Control Attacke und verschwindet dann sofort wieder. Doch diese Attacke hat es in sich.

Signor Resetti: Dieser Maulwurf hackt mit seiner Spitzhacker auf allem rum, was sich in seiner Nähe befindet.

Stafy: Dieser Stern ist einer der schwachen Helfer. Denn er beherrscht eine Drehattacke, welcher man aber einfach ausweichen kann. Zudem eine starke Flammenwerferattacke, welche aber eine geringe Reichweite hat. -und mit ein paar Schlägen kann man ihn sogar frühzeitig aus der Arena werfen.

Tingle: Dieser Helfer führt einige Zauber aus, die aber nicht sehr stark sind.

Waluigi: Dieser Luigi Klon kämpft wie ein Charakter im Kampf mit. Er hat ein paar harte Schläge drauf und sogar eine Smashattacke. Zudem kann er die Gegner eingraben, damit du sie aus der Arena befördern kannst.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke!

01. September 2012 um 15:17 von patzerknacher melden

danke!

17. Januar 2010 um 07:44 von MeisterJoghurt melden

danke

07. September 2009 um 13:13 von Commander-Ike melden


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Elemente für den Stage Studio

von: jabal / 31.03.2009 um 11:52

Wenn ihr mehr Elemente haben wollt, um neue Stages zu machen, sind hier einige Tricks:

  • Erstelle mindestens 5 Stages.
  • Erstelle mindestens 15 Stages.
  • Spiele mindestens 10 mal auf einer selbsterstellten Stage.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut.

01. September 2012 um 15:18 von patzerknacher melden

Gut für die, die das noch nicht haben.

18. Januar 2009 um 11:38 von gelöschter User melden

Jetzt weiß ich, wie ich mehr Teinle kriege

02. August 2008 um 10:15 von gelöschter User melden


Stage Builder

von: Steffen94 / 01.07.2008 um 23:25

Habt ihr erst mal alle Teile für den Stage Builder so bekommt ihr eine Nachricht die besagt, dass ihr eine neue Helfertrophäe erhalten habt.

Außerdem könnt ihr nun viele Möglichkeiten nutzen, um eure TraumStage zu erbauen. Hier ein interressanter Vorschlag: Teilt die Stage in zwei Etagen auf, die mit einer Treppe und mit einem Fahrstuhl verbunden werden.

Die obere Etage könnte man mit Blöcken ausstatten, die beim Drauftreten Herabstürzen. So erhält man eine einfache Stage, in der aber viel Hektik und Geschwindigkeit stecken.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie bekommt man alle Teile

24. April 2013 um 17:33 von Likeapokemon melden

gute idee probier ich mal aus

17. Januar 2010 um 07:46 von MeisterJoghurt melden


Gleiten

von: Sakkai / 02.07.2008 um 22:40

Wie die meisten schon wissen, können Glurak, Meta Knight, Pit fliegen oder auch gleiten. (Das wurde hier auch einmal kurz erläutert, aber nicht erklärt). Wenn man "Gleiten" will, springt man so hoch wie man kann - also bis alle "Hochspringer" verbraucht sind. Dann lässt man die Sprungtaste gedrückt. Taddaaaa - man gleitet geradeaus. Den Winkel des Flugs kann man auch noch bestimmen. Wenn man während des Gleitens nach unten oder oben steuert, fliegt man sogar in verschiedene Richtungen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit der Anmerkung, man muss nicht einmal alle Luftsprünge verbrauchen - es reicht auch ein simpler zweiter Sprung mit gehaltener Taste, um zu gleiten!

10. August 2013 um 19:50 von Mesathorn melden

Kirby gleitet aber auch.

01. September 2012 um 15:20 von patzerknacher melden

Gut, für die Anfänger.

18. Januar 2009 um 11:39 von gelöschter User melden

Peach kann aber auch gleiten

10. August 2008 um 22:36 von hatschi melden


Funksprüche

von: Schattenclown / 31.03.2009 um 12:17

Wenn ihr Fox, Falco oder Wolf habt und auf der Welt Lylat Patrouille oder Corneria kämpft drückt die unten-Verspottung um einen Funkspruch zu aktivieren! Wenn ihr mit Snake auf Shadow Moses spielt geht genau das Gleiche!

  1. Tipp: Spielt die Welten im Team-Brawl mit 2-Verbündeten!
  2. Tipp: Es wird nicht immer gleich bei der ersten Verspottung funktionieren!Ihr üsst es immer wieder probieren!
  3. Tipp: Schaltet bei Items Smash-Ball und Dragoon Teile aus! Denn wenn diese Items aktiv werden, wird die Funkübertragung unterbrochen!

Werdet ihr beim Ausführen dieser Spezialverspottung angegriffen, ist es sehr wahrscheinlich dass ihr es in diesem Kampf nicht nochmal schaffen werdet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Der Todes-Countdown / Crazy Stages / Pikmins vorteilhaft nutzen / Scheiben-Smash-Level 2 in der Zeit schaffen / Hoffnungsloser Fall

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps: Snake führt Gespräche / Gespräch zwischen Starfox- und StarWolfteam / Nützlicher Fächer / Geheime Türen (Subraum-Emissär) / Nahaufnahme nur mit Tingle? Ich glaube nicht!

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?