Kingdom under Fire: Kurztipps

Grundlegendes

von: D-ustin / 01.02.2008 um 11:57

Nehmt niemals zwei gute Waffen achtet immer darauf, dass eine extrem stark ist und eine zwar schwach, aber ne Menge Fp regeneriert und das spiel ist so gut wie geschafft.

Naja da muss man erst drauf kommen.

23. Juni 2013 um 23:51 von Ghetto-Baer-92 melden

Tränke

von: Red-Dark-Leon / 18.02.2008 um 11:35

Die seltenen Tränke sind zu finden im:

2. Level auf normal: Die Unsichtbaren töten, sie haben orange Tränke.

3. Level auf schwer: Die Engelsstatuen töten bevor sie umkippen; sie haben orange Tränke.

4. Level auf einfach: Die Unsichtbaren töten, sie haben orange Tränke.

5. Level, Schwierigskeitgrad egal: Die kleinen Magma Monster haben blaue Tränke.

bei mir haben die unsichtbaren auf normal keine orangenen tränke

01. Juli 2009 um 22:02 von gtr34 melden

Schnelle Fp bekommen

von: Maverik26 / 16.11.2008 um 20:36

Wenn Ihr den Spieler Kendal nehmt,nimmt entweder einen Schild oder eine Armbrust in das Ausrüstungs Menü. Jedoch muss das Schild immer ein höheres Level haben als die Waffe die Ihr Verwendet.(z.b)"Krigsthammer stufe 18"mit einem Schild mit Level 7-8 lädt sich die Fp immer scheller auf als verbraucht wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Etwas schnell zu Ende bringen

von: Maverik26 / 19.11.2008 um 09:43

Wenn ihr in der Halle der Aroganz seid und beim Endgegner Loki nicht weiterkommt, weil er euch mit seinen Blitzariffen nicht zum Angreifen kommt lässt, dann braucht ihr nur genug Antiblitz Tränke, denn dann können seine Blitze euch nicht paralisieren und sie hindern euch nicht, ihn direkt anzugreifen.

Bring nix da der antiblitztrank nicht lange anhält und man immer wieder in den status gerät wenn er keine Rüstung mehr hat.Besser Resistenzen erhöhen auf Blitz und was auch wichtig auf gift,da man im Nahkampf ohne seine Rüstung oft vergiftet wird wenn man ihn angreift.

15. Dezember 2014 um 15:44 von SANTIKA73 melden

Synthetisieren

von: dominik_koeppl / 15.01.2009 um 19:34

Das Synthetisieren ist der Kernpunkt, der dieses Spiel interessant macht. Das Prinzip basiert auf dem Bauschema von Diablo 2. Man Sammelt Waffen mit speziellen magischen Eigenschaften und setzt sie aufeinander um die Magie auf zu leveln.

Hier der effizienteste Ablauf für eine Superwaffe:

  1. Im Online-Modus werden Waffen, Geld, orangene und blaue Tränke gesammelt. Benutzt am besten Erpressungs-Waffen, da die Gegner dann nur Waffen und Tränke fallen lassen.
  2. In die Steuerung gehen und bei "Meine XBOX" auf "Speicher". Dann "Geräteoptionen" bzw. "y" drücken und mit Hilfe von "x x lb rb x x" die Aktualisierung löschen. Das Spiel starten und NICHT aktualisieren. Im Offline-Modus "Solokampagne" dann zum nächsten Götzen und anfangen zu synthetisieren. Das hat zur Folge, dass die Synthetse um einiges billiger und effizienter ist.
  3. ZUERST werden die Magie-Attribute aufgelevelt.

Beispiel:

  • Shoto des Blutrauschs LV1
  • (AK 47, 2 freie Syntheseplätze, verbraucht 30FP)

kombinieren mit:

  • Shoto des Hass LV1 und des Blutrauschs LV2
  • (AK 53, 0 freie Syntheseplätze, verbraucht 12FP)

Ergebnis:

  • Shoto des Hass LV1 und des Blutrauschs LV3
  • (AK 35, 1 freier Syntheseplatz, verbraucht 33FP)

Euch wird aufgefallen sein, dass sich der FB-Verbrauch und die AK (bei Waffen) bzw. die GP (bei Rüstungen) verringert hat. Lasst das mal dahingestellt sein und levelt alle Waffen auf all ihren freien Fertigkeitsplätzen auf Level 25.

Beispiel:

  • Shuriken des Mehrfachfeuers (LV25) und der Reflexion (LV25) und des Durchbohrens (LV25)
  • (AK 2, 0 freie Syntheseplätze, verbraucht 7000FP)

... was übrigens die beste Waffe im Spiel ist...

4. Synthetisiert nun blaue Tränke auf eure Rüstungen und orangene Tränke auf eure Waffen.

Im Offline-Modus könnt ihr das sehr oft machen. Dem Angriffsschaden ist dann keine Grenze gesetzt.

Ergebnis:

  • Shuriken des Mehrfachfeuers (LV25) und der Reflexion (LV25) und des Durchbohrens (LV25)
  • (AK 500 000, 0 freie Syntheseplätze, verbraucht 55FP, stellt 40 000FP pro Sekunde wieder her)

Bei dieser Aktion seid ihr mindestens 20-30 Millionen Gold und 100 Tränke losgeworden, aber besitzt eine Waffe, die den Gegnern das Fürchten lehrt. Selbst Encablossa auf "extrem" ist nach einem Schuss tot.

Das kann man nur durch cheaten erreichen,da die AK nach Einsatz von syntheseblumen immer wieder hoch gehen und man selbst nach 130 Spielstunden nie so viel Tränke bekommt.Außerdem hängt sich das Spiel auf,wenn man sie ausgerüstet hat und beim Götzen etwas kaufen möchte.Habe mir mein Spielstand damit kaputgemacht,durch eine solche im onlinemodus geschenkte Waffe. Onhitkill Waffen machen den Spielspaß kaputt und die Xbox wird durch solchen Einsatz ganz lahm.

15. Dezember 2014 um 16:03 von SANTIKA73 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire (Übersicht)