Donkey Kong Jet Race: Kurztipps

Neue Charaktere

von: SSBBrawl / 01.02.2008 um 12:27

Um neue Charaktere zu kriegen muss man mit einem Kong oder mit einem Kremling die Anfänger Cups schaffen im Grand Prix Modus.

Ein paar andere z.B. Klump und Cranky muss man in Candys Missionen freischalten indem man sie im Rennen besiegt auf Stufe 2 Stufe 3 und Stufe 4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultra-Fass DK

von: superkai / 19.02.2008 um 12:44

Wenn mann alle Missionen von Candy schafft, bekommt mann

Ultra-Fass DK. Das bedeutet, dass DK dann beim Starten Vollgas und Kurven 5 Sterne hat. Also der ultimative Charakter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schweben in der Luft

von: Sniper5 / 10.03.2008 um 21:14

Nachdem man die Wii-Fernbedienung und den Nunchuk zum Springen benutzt hat, sollte man sie sofort darauf schütteln. Das ermöglicht, dass man länger in der Luft bleiben kann und somit mehr Items entgegen oder einsammeln kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extrastarke Items

von: Sniper5 / 10.03.2008 um 21:15

Wenn ein Mitglied der Kong-Familie sich einen roten Ballon schnappt, wirkt das erhaltene Item stärker.

(Auch Kremlings können sich Items aus roten Ballons schnappen, allerdings wirken diese nicht extrastark.)

Wenn ein Kremling sich einen blauen Ballon schnappt, wirkt das erhaltene Item stärker. (Auch Mitglieder der Kong-Familie können sich Items aus blauen Ballons schnappen, allerdings wirken diese nicht extrastark.)

Solche verstärkten Items nennt man auch extrastarke Items.

Das sagt Cranky in der Flugschule und es steht in der Packungsbeilage (Das ist das Handbuch, falls du es sonst nicht verstehst)!

21. März 2008 um 19:17 von gelöschter User

Items/Extras

von: Biggest(theworld) / 10.10.2008 um 23:35

Also wenn ihr dieses Extra mit den brennenden Bananen habt, dann müsst ihr einfach warten bis ein Gegner hinter euch ist dann müsst ihr sie einsetzten. Dann hat der Gegner wieder Abstand zu euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Donkey Kong Jet Race - Kurztipps: Kongs freischalten / Alle Kremlings

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong Jet Race

Donkey Kong Jet Race spieletipps meint: Uninspirierter Racer mit nerviger Fuchtelsteuerung. Die Strecken sind zudem langweilig. Mit dem Bongo-Controller wäre eventuell mehr Spaß drin gewesen. Artikel lesen
59

Donkey Kong Jet Race (Übersicht)