Super Smash Bros Brawl: Falco freischalten

Falco freischalten

von: Phanix / 30.03.2009 um 21:06

Falco freischalten
  • In 50 Brawls spielen.
  • 100er-Brawl bestehen.
  • Falco dazu bringen, sich eurer Gruppe in
  • "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • Mit Ausnahme der dritten oben erwähnten Möglichkeit müsst ihr Falco in einem Brawl-Kampf besiegen, bevor ihr die Bedingungen für seine Freischaltung erfüllt.
Falco-Spezialattacken
  • Spezialattacke normal Laser-Schuss
  • Spezialattacke seitlich Falco Fantastisch
  • Spezialattacke oben Feuervogel
  • Spezialattacke unten Reflektor
  • Ultra-Smash Landmaster

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Captain Falcon freischalten

von: Phanix / 30.03.2009 um 21:07

  • In 70 Brawls spielen.
  • Klassisch-Modus auf Schwierigkeit "Normal" oder höher in weniger als 12 Minuten schaffen.
  • Captain Falcon dazu bringen, sich eurer Gruppe in
  • "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • *Mit Ausnahme der dritten oben erwähnten Möglichkeit müsst ihr Captain Falcon in einem Brawl-Kampf besiegen, bevor ihr die Bedingungen für seine Freischaltung erfüllt.
Captain Falcon-Spezialattacken
  • Spezialattacke normal Falcon-Punch
  • Spezialattacke seitlich Raptor Boost
  • Spezialattacke oben Falcon Dive
  • Spezialattacke unten Falcon-Kick
  • Ultra-Smash Blue Falcon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lucario freischalten

von: Phanix / 30.03.2009 um 21:09

  • In 100 Brawls spielen.
  • Scheiben-Smash! auf allen Schwierigkeitsstufen erfolgreich absolvieren (entweder im 1- oder 2-Spieler-Modus).
  • Lucario dazu bringen, sich eurer Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • Mit Ausnahme der dritten oben erwähnten Möglichkeit müsst ihr Lucario in einem Brawl-Kampf besiegen, um ihn freizuschalten, nachdem ihr die oben genannten Bedingungen erfüllt habt.
Lucario-Spezialattacken
  • Spezialattacke normal Aurasphäre
  • Spezialattacke seitlich Kraftwelle
  • Spezialattacke oben Turbotempo
  • Spezialattacke unten Doppelteam
  • Ultra-Smash Aurasturm

Rob freischalten

von: juliannaruto / 30.03.2009 um 21:10

  • Nehmt an 160 Brawls teil.
  • Erhaltet 250 verschiedene Trophäen.
  • Überzeugt R.O.B. sich eurer Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • Mit Ausnahme der dritten oben erwähnten Möglichkeit müsst ihr R.O.B. in einem Brawl-Kampf besiegen, um ihn freizuschalten, nachdem ihr die oben genannten Bedingungen erfüllt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ness freischalten

von: Phanix / 30.03.2009 um 21:11

Ness freischalten
  • Spielt 5 Brawl-Spiele.
  • Wehrt 10 Projektile ab.
  • Bringt Ness dazu, sich eurer Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • Mit Ausnahme der letzten beschriebenen Möglichkeit müsst ihr euch Ness in einem Kampf stellen, wenn ihr die Bedingungen, um ihn freizuschalten, erfüllt habt.
Ness-Spezialattacken
  • Spezialattacke normal PK-Blitz
  • Spezialattacke seitlich PK-Feuer
  • Spezialattacke oben PK-Donner
  • Spezialattacke unten PSI-Magnet
  • Ultra-Smash PK-Meteorsturm

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares: Geheime Elemente im Stage-Studio freischalten / Zweispieler Events - Voraussetzungen / Kämpfer freischalten / Freischaltbares / Bosskampf-Modus freischalten

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares: Freischaltbares / Freispielbares / Charaktere Freischalten / Freischaltbare Musik / Marth freischalten

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares

83