Super Smash Bros Brawl: Alle Kämpfer durch Brawl-Matches freischalten

Alle Kämpfer durch Brawl-Matches freischalten

von: kikokoko / 30.03.2009 um 21:26

Um alle Kämper freizuschalten, müsst ihr eine bestimmte Anzahl von Brawl-Matches gespielt haben :

Kämpfer Bedingung
Captain Falcon 70 Brawl-Matches
Falco 50 Brawl-Matches
Wolf 450 Brawl-Matches
Ganondorf 200 Brawl-Matches
Pummeluff 350 Brawl-Matches
Lucario 100 Brawl-Matches
Luigi 22 Brawl-Matches
Marth 10 Brawl-Matches
Mr. Game & Watch 250 Brawl-Matches
Ness 5 Brawl-Matches
R.O.B. 160 Brawl-Matches
Snake 130 Brawl-Matches
Sonic the Hedgehog 300 Brawl-Matches
Toon Link 400 Brawl-Matches

Es gibt natürlich auch andere Varianten, einen Kämpfer freizuschalten.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut!

21. März 2010 um 10:41 von gelöschter User melden

thx kikokoko genau das hab ich gesucht

21. Juli 2008 um 21:10 von Schummler melden

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Bonus-Goldhammer

von: z-star / 30.03.2009 um 21:26

Wenn ihr nach einer Weile schon einige Dinge in "Meilenstein" freigespielt habt, kommen die Bonushämmer unten am Rand des Rechtecks, wo die Erklärung eurer Boni stehen. Mit diesen Hämmern könnt ihr euch (pro Hammer einen) extra Meilenstein freischalten, ohne die Vorausetzungen zu erfüllen! Doch immer Vorsichtig, viele dieser Goldhämemr gibt es auch nicht.

hilfreich,aber man kann nicht ALLE meilensteine durch hämmer kriegen :D untn rechts z.b. kann man nicht aufschlagen,und die masterhand trophähe kann man so auch net bekommen,und glaub ein paar andre auch net :)

27. Juni 2012 um 16:33 von Wariofan melden

Lieblings-CDs

von: Luilurch / 07.08.2008 um 18:10

Wenn man Fan von z.B. Fire Emblem ist und es fehlt nur noch eine CD, dann kämpft am besten mit Ike oder Marth auf der belagerten Burg. Denn wenn dort CDs auftauchen sind sie meistens von Fire Emblem.

Das gleiche geht auch mit Zelda, Sonic, Mario... Man muss immer nur die jeweiligen Charaktere mit der dazugehörigen Stage nehmen. So habe ich meine Lieblings-CDs bekommen.

Danke jetzt hab ich dank Toonlink auf Piratenschiff alle Zalda Songs!!!

26. Mai 2010 um 10:22 von Sasuke6 melden

Tabuh als Statue

von: qwer1234 / 20.08.2008 um 20:18

Wenn ihr Tabuh als Statue haben wollt, müsst ihr ihn im Abenteuermodus schwächen, bis er fast keine Punkte mehr hat. Danach werft einfach alle Items die kommen von der Stage, bis ihr einen Trophäensockel bekommt.

Passt aber auf, dass ihr Tabuh nicht mit den Items trefft, sonst geht er KO. Wartet dann am besten, bis Tabuh über euch ist und werft den Sockel nach oben. Dann macht es kurz "tsching!" und in der Mitte der Stage steht eine Tabuh-Statue, die ihr aufsammeln könnt. Das geht übrigens mit allen Bossen, aber bei Tabuh ist es am Schwierigsten.

Man bekommt die Trophäe auch als Meilenstein!

12. März 2013 um 15:45 von sonicmaster2 melden

ist zwar cool, aber man muss natürlich aufpassn,dass man nicht K.O. geht

25. Oktober 2012 um 12:49 von NintendoPUR melden

Cool werd ich ausprobieren!

26. Mai 2010 um 10:23 von Sasuke6 melden

Wolf freischalten ganz einfach

von: TURBO-11 / 30.03.2009 um 21:27

Beendet den Abenteuer-Modus (100% nicht nötig). Nun geht ihr wieder in den Abenteuer-Modus (legt keinen neuen Spielstand an sondern macht weiter) und dann Wählt Ihr 4 Spieler aus in dieser Reihenfolge:

  1. Snake
  2. Fox
  3. Falco
  4. Mario

Dann geht ihr in das Level Ruinen. Geht in alle Türen bis ihr irgendwann neben zwei riesen Bällen mit Augen und Mund Landet über euch ist dann eine Tür. Nun geht hinein und ihr müsst gegen ihn käpfen. Mit Snake gewinnt man leicht. Wenn ihr verliert das selbe nochmal von von... Es ist garnicht aufwendig denn das Level Ruinen ist sehr kurz.

cool werd´ ich ausprobieren

31. August 2012 um 20:36 von Waluigi-zocker melden

super

28. Juni 2009 um 16:26 von MetinProfi melden

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares: Scheiben-Smashes schneller freischalten / Wolf und Toon-Link bekommen leicht gemacht. / Freischalten ohne Ende / Viele Trophäen erhalten / Alle Charaktere an einem Tag

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares: Wolf bekommen / Die Meisterstücke / Falco leicht bekommen / Alle Charas leicht freischalten / Alle Meilensteine aufgelistet

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Freischaltbares

83