Trauma Center Second Opinion: Kurztipps

Ein paar wichtige Tipps

von: Monsterhunterxtreme / 05.02.2008 um 20:02

Zu der ersten Z Mission,mann muss die Remote drehen um die Knochensplitter wieder zusammen zufügen.

Die beste Methode die(nervige)GUILT Art zu besiegen(hab den Namen vergessen)die sich immer wieder neu bildet muss man es schaffen das der ganze Virus sich nach oben verzieht und dann "Heilende Hand" anwenden.

Und die letzte Stufe 5 Mission.Eigentlich einfach aber schwer herauszufinden wie man es machen soll.Also erst mal Skalpell rausholen und die Fäden zerschneiden,bis er neue Fäden und damit Käfer bildet.Einfach mit dem Laser verbrutzeln.Nach dem 3 mal muss man ihn mit dem Laser bestrahlen bis das leuchtende von ihm abgeht dann wieder Skalpell rausholen und ihn schneiden.Das muss man 2 mal wiederholen.Dann kommen die anderen Ärzte und geben dir ein Mittel gegen es.Wieder das selbe machen nur dieses mal am Ende die Spritze rausholen.Nun rastet er aus und man setzt Heilende Hand ein.Die Wunden NICHT nähen,sondern nochmal Heilende Hand einsetzen.Jetzt bleibt die Zeit stehen und man kann seelenruhig das Zeug spritzen.Nur noch zunähen und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tritri und Savato

von: dryann / 05.05.2008 um 20:57

Beim GUILT Typ Tritri müsst ihr beim ersten mal wenn ihr mit ihm zu tun habt, einfach alle Stacheln herausziehen, auch wenn sie sagen ihr sollt den ersten Membran entfernen. Wenn sie anfangen sich neu zu bilden setzt entweder Heilende Hand ein oder zieht die Membranen heraus. WICHTIG! Es dürfen keine 2 Stacheln nebeneinander liegen wenn ihr einen Membran herauszieht, da sich sonst die Membranen erneuern!

In den anderen Leveln mit Tritri ist es schon schwieriger. Die Stacheln bilden sich öfters neu und iht müsst am ihr köAnfang soviele nnt herausziehen.

Beim Savato müsst ihr am Anfang alle Netze zerschneiden. Danach setzt den Laser ein und sticht ihn, wenn er dem Laser ausweicht, mit dem Skalpell. Macht das ganze ca 3 mal. Danach(steht auch auf dem Bildschirm) müsst ihr ihm einfach das schwarze zeug geben. Jetzt kommt automatisch Heilende Hand. Auch wenn ihr sie vorhin schon aktiviert habt, setzt sie noch einmal ein, dann steht die Zeit. Spritzt ihm noch etwas und er ist erledigt.

Übrigens: Nach dem ihr Blackwell geretet habt kommt noch eine Episode. Am schluss kommt wieder ein Savato. Wenn ihr den habt kommt wieder eine Episode mit 7 Leveln: alle 7 GUILT Typen. Leider könnt ihr sie nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem" spielen. So ist allein Kyriaki schon sehr schwer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einige Tipps

von: NinTiindo / 13.10.2008 um 20:22

Ein paar kurze Tipps mal zur Hilfe damits etwas ertragbarer ist.

Im letzten Kapitel die Letzte Mission in der man den Savato (GUILT) bezwingen muss UNBEDINGT in den 2 vorherigen Stufen nicht die Heilende Hand benutzen. In anderen beiträgen steht zwar das man sie trotzdem benutzen kann auch wenn man sie kurz zuvor benutzt hat doch dies stimmt nicht ich habe es mehrfach selber feststellen müssen.

Das schwere ist halt die vorletzte Phase des Savato indem er mehrere schnitte ins Herz setzt und gleichzeitig viele viele kleine Krabbelbakterien freisetzt.

Also Savato bestrahlen...UNBEDINGT die Schnitte zunähen sobald euer Laser unbrauchbar ist und immer dran denken...in dieser Reihenfolge vorgehen:

Krabbelbakterien zuerst killen (da diese viel Schaden machn und die Vitalwerte rapide schnell auf 0 sinken)

Schnitte nähen (da zuviele auch zu rasanten Vital verlust führen)

Savato belasern (ganz Simpel)

benutzt wie gesagt NICHT die Heilende Hand, sobald ihr ihm nach langem hin und her das Serum verbreicht habt, kommt automatisch die Heilende Hand... sobald das passiert ist, malt mit Knopfdruck B und Z den Stern und noch eine Heilende Hand (Also Doppel) entsteht wobei die Zeit stehen bleibt... nun pumpt dem Savato ordentlich mit dem Serum voll und ZACK... Gewonnen!

Tipps zum Paraskevi..

am schnellsten besiegt ihr diesen netten GUILT indem ihr ihm immer gezielt auf das Schwanzende lasert da er sofort paralysiert ist...dann zerschneiden mit dem Skalpell, wieder belasern beide und den wieder beschneiden aber nur EINEN und danach immer so weiter und so fort.

Denkt daran das ihr aus einem zwei macht...aus zwei nur drei und dann immer euch gezielt nur auf einen Stück beschränkt..da sonst zuviele Paraskevi erscheinen und man die Übersicht verliert. Wichtig für Kapitel 6 da es wieder eine Operation gibt in der kein einzigster Paraskevi ins Herz gelangen darf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trauma Center Second Opinion

Trauma Center Second Opinion spieletipps meint: Grandioses Doktorspiel mit trashiger Story und toller Steuerung. Mit dem Nunchuk wählt man das Operationsbesteck aus, das funktioniert besser als auf dem DS.
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center Second Opinion (Übersicht)

beobachten  (?