World Of Crime: Einstieg

die ersten schritte (nach der einführungs-mission)

von: elshon2 / 05.02.2008 um 20:42

Nun hast du eine art Einführungs-mission ausgeführt.

Jetzt kannst du so richtig starten.

Du hast ein auto und du hast kohle!

1. Schritt

Nun geht es darum aus deinen mikrigen 100\'000 Euro schnelle Kohle zu machen. Fahr mit deinem Auto an eine Ortschaft die einer Bundesland-grenze nah ist. in der Schweiz sinds die Kantone.

Dort kaufst du dir jetzt für 90\'000 Euro Drogen ein. NImm wenn möglich Kokain, Heroin oder Crack. Diese Drogen sind zwar sehr teuer aber lässt sich noch teurer verkaufen.

Wenn du deine Drogen gekauft hast, fährst du jetzt ins andere Bundesland, ebenfalls an die nähe der Grenze um so viel Zeit zu sparen. Hier gilt immer: Zeit ist Geld!

Denn umso länger du reisen musst, umso langsamer machst du Kohle.

Wenn du dann in dieser Stadt oder Dorf bist, verkaufst du deine Drogen über deinem Einkaufsdurchschnitt. Sind sie unter dem Durchschnittspreis, kaufst du erst mal neue Drogen und fährst damit wieder in die andere Ortschaft zurück.

Dort verkaufst du dann die Drogen, die du frisch gekauft hast auch wieder über dem Durchschnittspreis. Wenn möglich verkaufst du auch deine alte Ware, die du dort bereits gekauft hast. Dann kaufst du wieder ein und das ganze nochmal von vorne.

2. Schritt

Wenn du dir ca. 750\'000 euro angedealt hast, wäre es schlau, ein Gewächshaus zu bauen.

Hast du dir das gebaut, setzt du dann deine Pflanzen und kannst sie dann nach ca. 6-7 Tagen ernten. So kannst du bei grünem Daumen ein paar hunderttausender reinholen.

3. Schritt

Jetzt wär es langsam an der Zeit, ein Bordell zu bauen.

Dafür wären 6 millionen ideal um dann gleich weiterfahren zu können, ohne nochmal mit dem mühsamen "Kohle andealen" anzufangen.

Du baust dir jetzt jedenfalls dein Bordell auf Stufe eins. Wenn du das nach einer halben Stunde fertig ist, stellst du gleich die Puffmutter ein und suchst mit dem Informant 5 Nutten für dein Puff. Dann bildest du erst mal deine Nutten aus. Sie sollten bei jeder Eigenschaft über 50 punkte haben (min.) nun wird Kohle produziert und du kannst nur zuschauen. Natürlich kannst du auch deinen Pufflink an friends verschicken, um deinen Nutten ein paar Skills zu geben.

4. Schritt

Wnn du so gang und gäbe 15 millionen hast, wäre es an der Zeit einen Flughafen zu bauen. dann kaufst du dir das Flugzeug für 5 1/2 millionen und stellst einen Piloten ein. Denn so kannst du viel schneller grosse Städte anfliegen. Jedoch ist das nicht bei jeder Stadt möglich. Auch solltest du schauen, dass du dort ein Auto postiert hast, um dort weiterreisen zu können.

Für mich ist das Flugzeug ideal, da ich so knappe 12 minuten statt 30 minuten zu meinem Ziel habe. so kann ich zwanzig minuten mehr in den Handel mit Drogen an Grenzen benutzen.

Ein Flughafen wäre also zu empfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für einen Anfänger auf jeden hilfreich

18. September 2008 um 20:24 von Staff melden


Mehr Geld gleich am Anfang

von: _LoL_ / 23.08.2008 um 19:46

Ihr beginnt mit dem Tutorial, und zwischen den Aufträgen geht ihr immer zum Markt. Dort kauft ihr für so viel Geld wie möglich Drogen ein (am besten sehr teure: Crack, Heroin, Kokain etc). Diese behaltet ihr bis zum Ende des Tutorials. Dann werdet ihr resettet, allerdings nur Geld und XP. Ihr habt die gekauften Drogen immer noch und könnt diese für viel Geld verkaufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu World Of Crime (3 Themen)

World Of Crime

World Of Crime spieletipps meint: OldSchool Browsergame mit Nehmerqualitäten. World of Crime überzeugt durch ein solides, anspruchsvolles Konzept. Optisch ist es eher langweilig.
69

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Of Crime (Übersicht)

beobachten  (?