Devil May Cry 4: Missionstipps

Lagerhausmission (Opera House Plaza)

von: OllyHart / 29.09.2008 um 23:11

Bei dieser Mission startet und als erstes biegt gleich rechts ab. Geht weiter, bis zu den Treppen. Dort müsst ihr hinabsteigen und nachher auf den Springbrunnen zu gehen. Ihr werdet nun auf zwei Vogelscheuchen treffen. Die Vogelscheuchen sind Verwandte von den Monstern in dem ersten Devil May Cry-Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf 3 (Opera House Plaza)

von: OllyHart / 29.09.2008 um 23:13

Die ersten zwei Vogelscheuchen werdet ihr antreffen, kurz bevor ihr den Springbrunnen erreicht habt. Sobald ihr die erste getötet habt, wird eine dritte Vogelscheuche zum Vorschein kommen. Tötet dann die zwei anderen. Weitere Monster werden nicht kommen. Am Schluss vergesst nicht die roten Kugeln einzusammeln, die ihr durch das Töten der Viecher bekommt. Geht zu der Tür und drückt Kreuz um sie zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus: Versteckte Kugeln (Opera House Plaza)

von: OllyHart / 06.02.2008 um 13:06

In Devil May Cry 4 kann man rote Kugeln bekommen, indem man Feinde besiegt, aber auch wenn man verschiedene Objekte zerstört.

Es gibt sechs Banken und vier Abfallbehälter, wo man grüne oder auch rote Kugeln hineinwerfen kann. Die sechs Banken zählen für rote Kugeln 600, während die Abfallbehälter dafür 255 hergeben. Das alleine macht schon 865, wobei die Kugel, die man vom Töten der Vogelscheuchen noch nicht eingerechnet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4: Schwerter

von: OllyHart / 29.09.2008 um 23:15

Die Schwerter sind an folgenden Orten:

Schwertnummer Ort Wie kann man das Schwert holen:
1 Am ursprünglichen Ort normal
2 Am ursprünglichen Ort Normal
3 Am Ende des langen Korridors, hinter der blauen Barriere Aktiviert entweder Schwert Nummer 1 oder Schwert Nummer 2, um die blauen Barriere zu zerstören.
4 Beim Areneneingang Nachdem ihr Schwert Nummer 3 gefunden habt, geht weiter durch den Feuerball-Tunnel und am Ende des Tunnels tretet durch die Türe direkt vor euch ein. So kommt in die Arena.

Anima Quecksilber

von: OllyHart / 29.09.2008 um 23:16

Das Anima Quecksilber kann man nur in der „Kirchen-Mission“ finden. Dazu, um den Gegenstand zu bekommen, müsst ihr, nachdem ihr Gloria getroffen habt, zurück in die Kirche. Dort liegt nun das Anima Quecksilber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Devil May Cry 4 - Missionstipps: Mission 1 / Lösung von Mission 13 / Geheimmission 1 / Geheimmission 2 / Geheimmission 3