Devil May Cry 4: Missionstipps

Lagerhausmission (Opera House Plaza)

von: OllyHart / 25.07.2008 um 16:47

Starte und als Erstes biege gleich recht ab. Gehe weiter, bis zu den Treppen. Dort musst du hinabsteigen und nachher auf den Springbrunnen zu gehen. Du wirst nun auf zwei Vogelscheuchentreffen*.

Anmerkung: *: Die Vogelscheuchen sind Verwandte von den Monstern in dem ersten Devil May Cry-Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf 3 (Opera House Plaza)

von: OllyHart / 25.07.2008 um 16:47

Die ersten zwei Vogelscheuchen wirst du antreffen, kurz bevor du den Springbrunnen erreicht hast. Sobald du die erste getötet hast, wird eine dritte Vogelscheuche zum Vorschein kommen. Töte dann die zwei anderen. Weitere Monster werden nicht kommen. Am Schluss vergiss nicht, die roten Kugeln einzusammeln, die du durch das Töten der Viecher bekommst. Gehe zu der Tür und drücke X um sie zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus: Versteckte Kugeln (Opera House Plaza)

von: OllyHart / 25.07.2008 um 16:48

In Devil May Cry 4 kann man rote Kugeln bekommen, indem man Feinde besiegt, aber auch wenn man verschiedene Objekte zerstört. Es gibt sechs Banken und vier Abfallbehälter, wo man grüne oder auch rote Kugeln hineinwerfen kann. Die sechs Banken zählen für rote Kugeln 600, während die Abfallbehälter dafür 255 hergeben. Das alleine macht schon 865, wobei die Kugel, die man vom Töten der Vogelscheuchen noch nicht eingerechnet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp Mission 13

von: OllyHart / 25.07.2008 um 16:48

Bei dieser Mission, in welcher ihr Dante steuert, können Probleme auftreten, bei den Wäldern. Dann gehe einfach in die Richtung, aus der die Sonne kommt. Dort fallen die Schatten der Bögen hinter euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4: Schwerter

von: OllyHart / 25.07.2008 um 16:50

Die Schwerter sind an folgenden Orten:

Schwertnummer Ort Wie kann man das Schwert holen:
1 Am ursprünglichen Ort normal
2 Am ursprünglichen Ort Normal
3 Am Ende des langen Korridors, hinter der blauen Barriere Aktiviere entweder Schwert Nummer 1 oder Schwert Nummer 2, um die blauen Barriere zu zerstören.
4 Beim Areneneingang Nachdem du Schwert Nummer 3 gefunden hast, gehe weiter durch den Feuerball- Tunnel und am Ende des Tunnels trete durch die Türe direkt vor dir ein. So kommst in dir Arena.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Devil May Cry 4 - Missionstipps: Anima Quecksilber / Mission 1 / Hilfe zu Versteckte Mission 3