Devil May Cry 4: Anima Quecksilber

Anima Quecksilber

von: OllyHart / 25.07.2008 um 16:51

Das Anima Quecksilber kann man nur in der „Kirchen- Mission“ finden. Dazu, um den Gegenstand zu bekommen, musst du, nachdem du Gloria getroffen hast, zurück in die Kirche. Dort liegt nun das Anima Quecksilber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 1

von: OllyHart / 25.07.2008 um 16:54

Die Mission beginnt mit einer kurzen Trainingsphase, in der du gegen einen Mann in Rot zu kämpfen hast. Teste bei dieser Auseinandersetzung zuerst deine Pistolen, dann prüfe, ob du auch springen kannst. Beim Befehl vorwärts zu gehen, musst du deinen Sprung zur richtigen Zeit ausführen, um über das Feuer beim Mann zu springen. Warte auf deinen Feind, bevor du schießt. Häufig kommt dieser von links.

Renne dann von rechts in die entgegengesetzte Richtung und führe einen Sprung aus, bevor die Waffen auf dich gerichtet sind. Du solltest natürlich über die Geschosse springen. Weiche jeglichen Attacken mit Sprüngen aus.

Nachdem du einige Basisinformationen erhalten hast, bekommst du nun die Chance gegen den in Rot gekleideten Mann zu kämpfen. Bewege dich sehr schnell, dabei sollten deine Bewegungen aber durchaus überlegt sein(sinnloses hin und her rennen ist nicht empfehlenswert). Versuche währenddessen den Gegner mit einigen Schwerthieben zu attackieren.

Wenn der Mann einmal bewusstlos geworden ist von deinen Attacken, führe Rollen aus und versuche dich an einer Combo in der Luft. Der Feind wird nun dich mit Schüssen und Springangriffen zu betäuben versuchen. Diesen kannst du ausweichen, indem du einfach einen Schritt zurück machst. Und wenn er dich unter Beschuss hat, gehe im entgegen(am besten im Zickzack), zücke deine eigene Schusswaffe und ballere auf deinen Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe zu Versteckte Mission 3

von: Dante89 / 05.08.2008 um 16:55

In dieser Mission darf man keine Attacken benutzen, sondern muss Monster als Schild benutzen um den Stil-Rang zu erhöhen um auf Rang C zu gelangen.

Am einfachsten ist es wenn ihr schon Snitch auf lvl 2 habt. Dadurch verlängert sich euer Devil Bringer und so könnt ihr Monster aus der Luft leichter heran ziehen. Fangt mit dem Frost Monster an springt hoch benutzt Snitch und benutzt es als Schild (L gedrückt halten =Standardkonfiguration).

Nun benutzt ihr den Verspottungsmove (mit M). Dadurch steigert euer Rang um einiges und wenn die monster erstmal treffen umso mehr. Sobald das Frost Monster sich loslöst springt ihr wieder hoch benutzt Snitch und verwendet es als Schild. Vergesst auch hierbei die Monster nicht zu "verspotten".

Wenn ihr das paar mal wiederholt habt komm ihr schnell auf Rang C. Mit etwas Übung wird das kein großes Problem sein. Der Vorteil dabei ist das euch nur die Vogelscheuchen angreifen und das Frostmonster viel mehr wegsteckt wenn ihr dieses benutzt. Vor allem auch das Verspotten, denn ohne das ist es sehr schwer.

Natürlich muss man nicht nur das Frostmonster als Schild benutzen aber da diese schneller und gefährlicher als die Vogelscheuchen sind bevorzuge ich diese.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Devil May Cry 4 - Missionstipps: Lagerhausmission (Opera House Plaza) / Kampf 3 (Opera House Plaza) / Bonus: Versteckte Kugeln (Opera House Plaza) / Tipp Mission 13 / Mission 4: Schwerter

Seite 1: Devil May Cry 4 - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry 4 (24 Themen)

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)

beobachten  (?