Sims Inselgeschichten: Energie nutzen

Energie nutzen

von: Aran / 21.03.2008 um 16:15

Solltet ihr genügen Ressourcen über haben, wäre es klug zu überlegen, sich einen Wasserturm und eine Windmühle zu ertauschen. Mit denen könntet ihr auch Elektro-Artikel oder Sanitäranlagen verwenden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kartennutzung

von: Aran / 21.03.2008 um 16:15

Benutzt ihr die Karte, ist es viel leichter, sich auf der Insel bewegen zu können. Ward ihr schon mal auf einen Punkt der Insel, klickt ihn nur auf der Karte an, das ist viel leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nahrungssammlung im freien Modus

von: Aran / 21.03.2008 um 16:16

Um es im freien Spielmodus leichter mit der Nahrungssuche zu haben, würde ich vorschlagen, eine Nahrungsquelle wie einen Apfelbaum etc. So dürfte es kein Problem mehr sein, an Nahrung zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gemeinsam speisen

von: Aran / 21.03.2008 um 16:16

Das gemeinsame Essen ist wichtig, genauso auch bei den Sims. Gerade wenn die Sims zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten oder unterwegs sind, können sie sich tagsüber kaum sehen. Von daher ist das gemeinsame Essen dafür gut, um die Beziehungen innerhalb der Familie zu pflegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zielerfüllung im Storymodus

von: ramgad / 27.03.2008 um 21:53

Wenn man im Speichermodus auf das ? klickt, bekommt man Tipps zu dem Ziel . Bei mir waren sie bereits aktiviert. Abfragen kann man sie, in dem man auf das aktuelle Ziel linksklickt. Möchte man es deaktivieren, einfach noch mal auf das ? klicken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sims Inselgeschichten - Kurztipps: Schnelles Geld / Häuptling und Mscheltelefon / Schnell Ressourcenpunkte / Aufgaben von Dorfbewohnern übergehen / Anfreunden mit Einheimischen

Zurück zu: Sims Inselgeschichten - Kurztipps: Machete zum Erkunden / Freundschaft mit Tumata schliessen / Mehr spaß beim spielen / Schwimmen hat 2 Vorteile / Leicht Freundschaften schließen

Seite 1: Sims Inselgeschichten - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)

beobachten  (?