Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box

Testkammer 00

Nehmt mit der Viereck-Taste die Kiste links neben der Tür und positioniert sie auf dem roten Kreis. Darauf öffnet sich die Tür, durch welche ihr zur ersten Schleusenkammer kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Testkammer 01

Nach dem Schnellspeichern springt ihr nun in die erste Kammer. Ihr seht ein Portal, das kontinuierlich seine Positionen wechselt. Wartet nun bis ihr durch das Portal in die Kammer mit der Kiste könnt. Danach schließt sich das Tor wieder und ein neues öffnet sich. Nun müsst ihr die Kiste aufnehmen und durch das entsprechende Tor zum Schalter bringen.

Nach dieser Aktion öffnet sich die Tür und ihr könnt weiter in die nächste Kammer. Im Normalfall öffnen sich die Tore immer der Reihe nach. D.h. ihr müsst einfach immer nur die die Portale laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Testkammer 02

Nachdem die aufmunternde Computerstimme zu euch gesprochen hat, geht durch die Tür den Stufen entlang nach unten wo ihr euch sofort durch das blaue Portal begebt. Springt nun die Mauer nach unten und nehmt die Portalmaschine auf. Generiert euch nun ein Portal und geht durch das vorher verschlossene Tor. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Testkammer 03

Hüpft die Mauer nach unten und schießt das blaue Portal an die Wand. Nun gelangt ihr nach oben. Die Stufen Richtung Kammer nach unten und nun das blaue Portal an die Wand neben dem Durchgang zur Kammer schießen. Geht zurück zum gelben Portal und hüpft hindurch. Save.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Testkammer 04

Geht zu der Grube in der eine Kiste steht. Hüpft nach unten schießt das Portal an die Wand, nehmt die Kiste auf und geht hindurch. Die Kiste nun auf den Knopf stellen und ihr könnt durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box: Testkammer 05 / Testkammer 06 / Testkammer 07 / Testkammer 08 / Testkammer 09

Übersicht: alle Komplettlösungen

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)