Testkammer 05: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box

Testkammer 05

Seid ihr in der Kammer öffnet das blaue Portal an einer beliebigen Mauer und geht hindurch. Nun müsst ihr auf der gegenüberliegenden Seite das Tor öffnen. Jetzt durch das gelbe Portal, die Kiste aufnehmen und wieder retour. Springt nach unten und stellt die Kiste auf einen der beiden Knöpfe. Danach müsst ihr wieder in die Grube, um von dort die andere Kiste zu holen.

Ihr wisst ja bereits wie dies funktioniert. Geht nun durch die Tür hinter welcher ihr eingeschlossen werdet. Öffnet ein Portal und ihr könnt zu nächsten Schleusenkammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Testkammer 06

Positioniert in dieser Kammer das blaue Portal an der Decke über dem Gerät in das der Energieball gelangen soll. Stellt euch nun auf die Liftplattform und das war’s.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Testkammer 07

Schießt nun wieder das blaue Portal so, dass die Energiekapsel wieder in die dafür vorgesehene Maschine gelangt. Danach müsst ihr das Portal auf die linke Seite der Transportplattform projizieren. Wartet nun bis sich der Transporter genau unter dem Portal befindet und springt nun durch das orange Portal. Wartet bis die Plattform die andere Seite erreicht und geht zur Kammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Testkammer 08

Hier trefft ihr wider auf die bekannte Energiekapsel. Um diese zu entfernen müsst ihr gegenüber der Kapselabschussmaschine das blaue Portal schießen. Warten dann kurz bis es von der Wand gegenüber dem orangen Portal wieder abprallt. Jetzt projiziert das blaue Portal gegenüber der Einfangmaschine und die Energiekapsel verschwindet.

Schießt nun das blaue Tor an eine Wand in euerer Nähe und geht hindurch. Nachdem ihr nun das Tor zu der Transportplattform geschossen habt wartet ihr noch bis diese in Position ist und lasst euch zur Schleuse fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Testkammer 09

Hört nicht auf diese etwas nervige Stimme und lauft zur Kiste. Schießt das blaue Portal an eine Wand in der Nähe, schnappt euch die Kiste und geht hindurch. Stellt oben die Kiste ab und schießt das Portal durch die kleine Öffnung hinter der Schleuse. Geht nun mit der Kiste durch das orange Tor und stellt die auf dem Knopf ab. Save.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box: Testkammer 10 / Testkammer 11 / Testkammer 12 / Testkammer 13 / Testkammer 14

Zurück zu: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box: Testkammer 00 / Testkammer 01 / Testkammer 02 / Testkammer 03 / Testkammer 04

Seite 1: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box
Übersicht: alle Komplettlösungen

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)

beobachten  (?