Testkammer 10: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box

Testkammer 10

Generiert das Portal vor den Stufen an einer Wand und lauft hindurch. Ihr findet euch nun auf den Stufen und könnt weiter. Nun müsst ihr euch an den Rand des Abgrundes stellen und das blaue Tor nach unten projizieren. Hüpft nun von oben genau in das Portal und ihr werdet mit dem Schwung zur anderen Seite katapultiert. Danach wendet ihr das selbe Prinzip noch einmal an. Schießt das blauer Portal auf die Wand die sich gerade nach vorne bewegt.

Hüpft nun in das orange und ihr kommt zur anderen Seite. Drüben findet ihr wenn ihr nach oben seht eine zum Ausgang noch näher gelegene Wand. Hier projiziert ihr das blaue Portal und hüpft wieder nach unten in das orangefarbene. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Testkammer 11

Öffnet ein Portal und ihr gelangt in die Kammer. Drückt nun auf den roten Knopf und schießt das blaue Portal durch das Sicherheitstor welches sich gerade geöffnet hat. Nun wartet ihr bis hinter euch wieder das orange Tor erscheint und hüpft hindurch. Projiziert nun das blaue Portal auf die Stirnseite der Maschine die den Energieball schießt. Nun fliegt der nach außen. Wenn nun das orange Tor ebenfalls auf die Stirnseite der Maschine die den Ball einfängt geschossen wird seid ihr dieses nervige kleine Ding erstmal los.

Nun wartet ihr vor dem blauen Portal bis ihr die Transportplattform sehen könnt auf welche ihr dann steigt und zur Mitte des Raumes fahrt. Nehmt dort die zweite Kanon auf. Drückt nun den Knopf und feuert das orange Portal durch das Tor. Das blaue Portal schießt ihr auf die gegenüberliegende Seite so, dass ihr mit der Plattform dorthingelangen könnt. Springt hindurch und ihr seid save.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Testkammer 12

Nun müsst ihr wieder die Geschwindigkeit der Höhe benutzen. Schießt dazu das orange Tor auf den Boden ganz unten die Grube. Das Blau positioniert ihr auf der Tafel ganz oben. Seid ihr nun oben müsst ihr das blaue noch einmal einen Stock höher ansetzten und das ganze wiederholen. Seid ihr nun ganz oben schießt das blaue Tor auf die mittlere, schräge Tafel und hüpft nach unten. Nun steht ihr vor dem verschlossenen Tor.

Nehmt nun die Kiste auf, hüpft auf die andere Seite und stellt sie auf den Knopf. Jetzt noch einmal nach unten und die Tür öffnet sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Testkammer 13

Geht mit Hilfe der Portale nach oben um die Kiste zu erwischen welche ihr dann auf den Knopf stellen müsst. Nun wieder nach oben und in den Raum. Fangt nun wieder den Energieball ein. Nachdem ihr beide Portale zur Verfügung habt, sollte euch dies nicht mehr schwer fallen. Platziert nun die Tore so, dass ihr auf die Plattform mit der Kiste gelangt.

Nehmt nun die Kiste und springt nach unten. Kiste abstellen, Portal über dem Knopf öffnen und mit der Kiste durchspringen. Nun springt ihr auf die höher gelegene Säule und steigt auf den Knopf. Schießt dann ein Portal durch die geöffnete Tür und lauf durch das bereits offen stehende durch. Save.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Testkammer 14

Geht Richtung Stufen und folgt diesen nach oben. Schießt oben nun kurz unter der Decke ein Portal an die Wand. Geht etwas zurück und Öffnet das zweit in der Grube. hüpft nun nach unten und ihr landet bei der Kiste. Nehmt diese auf und stellt sie auf den Kopf am anderen Ende des Levels. Lauft nun wieder retour und schießt ein Tor über die Energieeinfangmaschine.

Geht nun wieder zum anderen Ende wo ihr den Energieball finden werdet. Projiziert dementsprechend das andere Tor. Nun müsst ihr zu dem Lift der euch zur Schleuse führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box: Testkammer 15

Zurück zu: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box: Testkammer 05 / Testkammer 06 / Testkammer 07 / Testkammer 08 / Testkammer 09

Seite 1: Komplettlösung Half Life 2: The Orange Box
Übersicht: alle Komplettlösungen

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)

beobachten  (?