Devil May Cry 4: Blaue Diamantfragmente

Die blauen Kugeln erhöhen eure Maximale HP-Kapazit

von: shAreiT / 29.09.2008 um 23:29

Die blauen Kugeln erhöhen eure Maximale HP-Kapazität. Ihr könnt sie entweder im Shop kaufen (bei der Statue oder beim Missionsbeginn), oder ihr sucht die Fragmente der Diamanten in den geheimen Missionen. Immer 4 Teile sind nötig, um einen vollen Diamanten zu erhalten. Achtung: Wenn ihr versteckte Missionen abschließt, könnt ihr auch Diamantteile erhalten und da es 12 geheime Missionen in dem Spiel gibt, solltet ihr euch diese nicht entgehen lassen.

In den einzelnen Missionen sind verschieden viele Diamanten zu finden:

Mission Fragmente
A.) Mission 02 2
B.) Mission 03 3
C.) Mission 06 2
D.) Mission 07 2
E.) Mission 08 2
F.) Mission 09 2
G.) Mission 10 1
H.) Mission 11 1
I.) Mission 12 1
J.) Mission 13 1
K.) Mission 15 1
L.) Mission 16 1
M.) Mission 17 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

A.) Mission 02: La Porte De L'Enfer

von: shAreiT / 07.02.2008 um 16:36

1. Ort: Residential District

Geht die Straße runter, bis ihr Roten Diamantkristall siehst. Dann spring auf das Hausdach dahinter und sucht die linke Wand ab. Der Diamant ist in der Aussparung versteckt.

2. Ort: First Mining Area

Besiegt den Adjudicator und erreicht das Ranking B.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

B.) Mission 03: Fortuna Castle

von: shAreiT / 07.02.2008 um 16:36

1. Ort: Second Mining Area

Wenn ihr durch den ersten Bereich von Grim Grips gegangen seid (blaues Licht), kommt ihr zu einer mit Planken belegten Plattform. Springt nach links und ihr seht noch mehr Grim Grips, welche euch zu dem höher gelegenen Fragment des Diamanten führen.

2. Ort: Second Mining Area

An der mit Planken belegten Plattform (Selbe Position wie oben) nach dem Bereich der Grim Grips befindet sich eine weitere Plattform, die sich weit entfernt gegenüber des Ausgangs befindet. Geht nach Süden und versucht einen großen Sprung (nicht so einfach) um in eine neue Area zu gelangen, wo ihr ein weiteres Fragment findet.

3. Ort: Grand Hall

Zerstört in der Mitte des rechten Pfades (Osten) den Spiegel um das letzte Fragment dieser Mission zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

C.) Mission 06: Resurrection

von: shAreiT / 07.02.2008 um 16:37

1. Ort: Underground Laboratory

Geht nahe des Anfangs-Gebietes hinter die Kreisarea bevor ihr runterspringt.

2. Ort: Foris Falls

Nach dem Betätigen des Schalters müsst ihr die Treppe hoch gehen, bis ihr eine Tür mit rotem Licht seht. Jetzt schaut auf die gegenüberliegende Seite der Türe. Bleibt draußen auf dem Balkon und ihr werdet das Fragment sehen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

D.) Mission 07: The She-Viper

von: shAreiT / 07.02.2008 um 16:37

1.Ort: Ruined Valley

Betätigt den Schalter, um die Plattformen anzuheben und geht dann über diese, sobald sie auf eurer Höhe sind. Dort seht ihr den Diamant in der Luft schweben. Sobald die 5. Plattform erscheint, solltet ihr in der Lage sein ihn zu kriegen.

2.Ort: Forgotten Ruins

Besiegt den Adjudicator und erreicht das Ranking A.

sie sagen zwar das man blaue kugeln auch bei den geheimissionen bekommen kann aber sie sagen nicht bei welchen geheimissionen

03. September 2009 um 12:41 von Toniundmario melden

Weiter mit: Devil May Cry 4 - Blaue Diamantfragmente: E.) Mission 08: Profession Of Faith / F.) Mission 09: For You / G.) Mission 10: Wrapped In Glory / H.) Mission 11: The Ninth Circle / I.) Mission 12: A New Beginning