Devil May Cry 4: Bosse in Dante muss sterben leicht erledigen

Bosse in Dante muss sterben leicht erledigen

von: Arkham / 28.10.2008 um 22:21

Um die Bosse in "Dante muss sterben" mit Nero leicht zu besiegen, müsst ihr euch nur "Aufgeladener Schuss 3" kaufen. Jetzt verwendet ihr während dem Bosskampf nur diese Fähigkeit und bleibt auf Distanz. Aber bleibt nicht zu weit weg, damit ihr dem Boss noch mit dem Devil Bringer einen Supercombo verpassen könnt, aber mit aktivem Devil Trigger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Devil Bringer bei Berial richtig ansetzen

von: Arkham / 28.10.2008 um 22:22

Wenn ihr gegen Berial kämpft und die Flammen erloschen sind, könnt ihr den Devil Bringer gleich zweimal ansetzen. Wenn die Flammen aus sind, und er nicht diese Feuerexplosion macht, zieht euch zu seinem Kopf und setzt da den Devil Bringer an. Daraufhin rammt Nero Berials' Kopf in den Boden. Nach der Supercombo landet ihr vor Berial. Jetzt verwendet ihr direkt nochmal den Devil Bringer, diesmal aber am Boden.

So könnt ihr ihm schnell sehr viel Schaden zufügen und ihn vielleicht auch noch mit einer guten Stilbewertung erledigen. Ihr solltet den Devil Trigger noch aktivieren, 3 Kugeln sollten für beide Combos reichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einige Techniken für Anfänger

von: Dunkler-Adler / 29.10.2008 um 11:44

  • Stinger (Devil Trigger aktiv): Wenn man das auf einen normalen Gegner spamt, ist er fast erledigt. Ist erst bei Mephisto und Faust effektiv, wenn er seine Schicht abgeworfen habt.
  • Kick 13 + Reall Impact: Diese Kombi ist bei allen Gegnern anwendbar, außer bei Mephisto und Faust. Das haut fast jeden Gegner nach paar Anwendungen um.
  • Pin-Up + Dieser Pfeilangriff: Das Beste für Mephisto und Faust.
  • Pin-Up (Devil Trigger aktiv): Der Erlöser ist nach ein paar Angriffen Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blitz und Mephisto, BLtzschild und Spetialgas

von: Arkham / 29.10.2008 um 11:45

Blitz und Mephisto sind an sich leichte Gegner, wäre da nicht dieser Blitzschild oder dieses Spezialgas. Um dieses mit einem Wisch bei allen in der Nähe weg zu bekommen braucht ihr zuerst den Gunslinger Stil auf Stufe 3. Jetzt Pandora ansetzten, egal ob mit oder ohne Chaosbalken. Einmal Omen (der Angriff wo Dante den Koffer am Boden öffnet) anwenden und alle in der Nähe sollten ihren Blitzschild bzw. das Gas verlieren. Es kann sein, dass es bei 'Dante muss sterben' nicht sofort funktioniert. Da ist die Wahrscheinlichkeit so an die 85%.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner effektiver bekämpfen

von: GTA-Mythbuster / 14.11.2008 um 13:06

Ich habe einen einfachen Trick für euch um Gegner und Bosse ein bisschen schneller und besser zu bekämpfen. Es ist ganz einfach:

Ihr habt ja später Yamato, und könnt den sogenannten "Devil Trigger" benutzen. Wenn ihr jetzt einen Boss und oder normalen Feind angreift, lädt sich die Anzeige auf. Nun versucht ihr den Gegner mit dem Buster zu greifen (ihr müsst B drücken, aber dürft dabei nicht anvisieren. Dann macht ihr den Buster) und in dem Moment, wo ihr den Buster ausführt, könnt ihr auch den Devil Trigger drücken und eure Dämonen-Kräfte freisetzen (während ihr angreift). Somit greift ihr mit mehr Kraft an und verschwendet nicht soviel von euer Devil Trigger Anzeige.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weißte das is klar das sich die anzeige dann auflädt, und das die angriffe stärker sind auch. Und was heißt hier sogennanter Devil Trigger der hieß schon immer so.

15. August 2010 um 18:06 von Bloodcola melden


Zurück zu: Devil May Cry 4 - Kampftipps: Verschiedene Kampftipps / Bosskampf - Sanctus / Bosskampf - Bariel / Bosskämpfe / Angriffe kontern

Seite 1: Devil May Cry 4 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry 4 (24 Themen)

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)

beobachten  (?