Obscure 2: Endgegner

Stadion-Endgegner

von: OllyHart / 11.02.2008 um 11:30

Den Endgegner, dem ihr im Stadion begegnet, könnt ihr folgendermaßen zu Fall bringen:

  • Händige deinem Komplizen alle möglichen Waffen aus
  • Dann weiche ständig dem Nebel aus, der das Monster ausspuckt, der Komplize wird während dieser Zeit andauernd das Monster beschießen(automatisch)
  • Sobald das Monster in der Ecke liegt und sich nicht mehr bewegt, gehe zu den Hebeln und drücke einen von ihnen nach unten(das Gerüst wird sich somit ein wenig dem Boden nähern). Das Monster wird nun wieder erwachen.
  • Wiederhole den gleichen Prozess (hin und her rennen, während der Helfer das Monster unter Beschuss hält – Hebel nach unten drücken)
  • Wenn das Monster das dritte Mal benommen am Boden liegt und du den Hebel nach unter drücken willst, bemerkst du, dass dieser mit schwarzem Nebel umhüllt ist. Steuere dann die Frau, die den Nebel einatmen kann und den Hebel freilegen kann.
  • Jetzt müsst ihr schnell den Hebel nach unten bewegen.
  • Der letzte Schalter befindet sich in einem Stromkasten. Betätigt auch diesen und das Gerüst wird herunterfallen und das Monster erschlagen.
  • Der Abspann folgt anschließend und du hast das Spiel beendet.

Anmerkungen:

  • Wenn du im Kampf merkst, dass du zu wenig Energie hast, so zögere nicht mit dem Einsatz von Medizinpackungen.
  • Falls das Monster erwacht, während du an den Hebeln hantierst, musst du einfach von neuem beginnen und das Monster erneut betäuben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kettensägenmann

von: OllyHart / 11.02.2008 um 11:33

Eine sehr effektive Methode den Mann, der die Kettensäge bei sich hat, zu vertreiben ist Folgende: Schiesse einmal mit der Leuchtpistole auf den Mann und schon ergreift er die Flucht. Diese Methode erspart eine Menge Munition.

Das mit dem Beschuss, kein Thema. Aber wie geht es weiter? Das sollte beschrieben werden!!! Oder wenigstens ein Hinweis.

08. April 2008 um 08:25 von owei melden

Schlosspasswort

von: OllyHart / 11.02.2008 um 11:33

Bei dem Punkt, als ihr das Mädchen zu retten habt, müsst ihr für das Schloss im Haus ein Losungswort wissen. Das Losungswort lautet: FREUD. Bei diesem Auftrag ist schnell zu beenden, denn ansonsten stirbt die junge Frau.

sie stirb so oder so maan kann es also ruhig angehen lassen

17. Oktober 2010 um 10:51 von derkotteme melden

Safepasswort

von: OllyHart / 11.02.2008 um 11:33

Im Billiard Raum steht ein Tresor. Der Code dafür lautet: 1873.