Vertrauenssache: Komplettlösung Half Life - Blue Shift

Vertrauenssache

Folgt Rosenberg zum Teleporter. Klettert die Leiter hoch und geht im Kontrollraum in Stellung, während Dr. Rosenberg den Prozess erklärt. Legt den gelben Schalter rechts um, um den Teleporter anzuwerfen. Nach kurzer Zeit kommt es zu Turbulenzen und ihr müsst mit dem Ventil neben der Leiter Dampf ablassen, um den Druck zu vermindern.

Während ihr kurbelt, beamen sich zwei Houndeyes in eure Nähe. Schaltet sie schnell aus und dreht weiter an dem Ventil, bis die Anzeige wieder im grünen Bereich ist. Nun müsst ihr nur warten, bis alle Lichter neben dem Teleporter leuchten und ihr den großen roten Knopf zum Anwerfen des Teleporters drücken könnt.

Dies wiederholt ihr dreimal. Zuerst fliehen die beiden Wissenschaftler aus dem anderen Raum, danach Dr. Rosenberg. Nachdem Rosenberg entkommen ist, werden Soldaten beginnen, die Tür über dem Kontrollraum aufzuschweißen.

Empfangt sie mit Granaten oder der Schrotflinte. Sobald der Teleporter wieder geladen ist, aktiviert ihr das Portal, klettert die Leiter hinunter, ignoriert die hereinstürmenden Feinde und flieht endlich aus Black Mesa. Durch einen kleinen Defekt des Teleporters reist ihr noch in eine Abstellkammer.

Ansicht vergrössern!

Dort seht ihr von einem Gitter aus, wie Gordon Freeman von zwei Soldaten den Gang entlang geschleppt wird. Dann werdet ihr zu den anderen Wissenschaftlern teleportiert. Endlich seid ihr und die Wissenschaftler sicher und das Abenteuer ist vorbei. (Screenshot:

Zurück zu: Komplettlösung Half Life - Blue Shift: Machtkampf

Seite 1: Komplettlösung Half Life - Blue Shift
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Half Life - Blue Shift (4 Themen)

Half Life - Blue Shift

Half Life - Blue Shift 70

Half Life - Blue Shift (Übersicht)