Kunst des Mordens - FBI: Kurztipps

Welche Vase für die Vitrine im Museum?

von: Janchen99 / 13.02.2008 um 14:11

Bei mir war es die mittlere Vase und ich stellte sie ohne Erde in die Vitrine, damit der Alarm erlosch. Man muss wirklich jede Vase ausprobieren, mit oder ohne Erde.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht nicht

28. Mai 2011 um 19:06 von Zubasa12


Tag 1 Villa des Malers

von: Vegetarier / 14.05.2008 um 21:43

In meinem Spiel ist es nicht das mittlere rechte Loch des Billardtisches, sondern das linke mittlere Loch. Zuerst mußte die blaue Kugel durch alle Löcher geworfen werden.

2. Tag Museum:

Auch bei mir war es nicht die Vase mit dem Affenkopf, sondern die linke große Vase ohne Sand.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gangsterunterschlupf

von: mortel-83 / 19.08.2008 um 20:51

Meiner Meinung nach ist die Lösung wie ich mit dem Stuhl über den Boden bis zum Tisch komme falsch dargelegt. Bei mir war es so. Oder anders gesagt so bin ich bis zum Tisch gekommen. Zurück, zurück, links, zurück, links, links, vor, links, vor, vor, rechts, rechts, vor, vor, rechts, rechts, vor, vor, links, links, vor, vor, links, vor, vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tür zur Schatzkammer

von: mortel-83 / 23.08.2008 um 19:17

Tag 8. Tür zur Schatzkammer. Die gegebene Lösung ist nicht sehr hilfreich. Hier meine Beschreibung. In der Wand sind drei Reihen. Von links nach rechts in die erste das Viereck, in die zweite das Dreieck, in die dritte der Kreis und in die vierte das Sechseck. Es öffnet sich der Verschluss der Tür. An der Tür selbst wird nur das Sechseck benötigt. Somit öffnet sich die Tür.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

fine immer gut wenn man Tipps bekommt, falls man doch mal einen Hänger hat

28. November 2009 um 15:39 von beadlmaus



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI spieletipps meint: Eines dieser Spiele, das auf dem Papier alles richtig macht - und uns trotzdem kalt lässt. Allen voran Agentin Bonnet mit dem Charme einer Büroklammer. Artikel lesen
67
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)

beobachten  (?