Metroid Prime 3 Corruption: Fundorte

Waffen Fundorte

von: shAreiT / 14.02.2008 um 13:02

An diesen Punkten findet ihr alle Waffen des Spiels:

Waffe Fundort
Missilewerfer Ganz am Anfang auf der G.F.S Olympus findet ihr diese Waffe.
Grapple-Lasso Diese Waffe findet ihr auf Norion.
Grapple-Swing Bei eurer ersten Mission auf Bryyo müsst ihr an den begrabenen Golem vorbei und danach müsst ihr euch in den Morph Ball verwandeln und an einer zerissenen Stelle eine Bombe legen. Geht dann den Gang durch und ihr werdet die Waffe finden.
Plasma-Beam Nach dem Kampf mit Ghor hinterlässt er die Plasma-Beam.
Hyper-Missile Im Keim von Elysia trefft ihr auf Helios. Er hinterlässt die Hyper-Missile.
Electro-Grapple Wenn ihr Gandrayda beseitigt habt, hinterlässt sie den Electro-Grapple.
Nova-Beam Ihr bekommt den Nova-Beam auf dem Planeten der Weltraumpiraten. Ihr müsst den Generator zerstören der dann runter fällt und auf ihm ist der Nova-Beam.
Hyper-Grapple Nachdem ihr im Keim auf Heimatwelt der Weltraumpiraten Omega Ridley zerstört habt, gibt er euch den Hyper-Grapple.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es fehlt auch die Screw attack.

26. September 2014 um 19:12 von Dorian948 melden

Da fehlt aber eine Waffe das ist die Waffe die man krieg man man auf Bryyo den Kern zerstört.

26. September 2009 um 10:28 von gelöschter User melden

Item Fundorte

von: KingMich4 / 02.11.2007 um 09:52

Wenn ihr in der Himmelstadt im Raum seid, wo der Satellit steht, könnt ihr an den Wänden kleine Planeten sehen. Wenn ihr als Morph Ball die leuchtenden Löcher unter den Planeten sprengt, dann startet für jeden aktivierten Planeten ein Satellit und ihr bekommt neue Maps auf denen dann auch die zu findenden Items markiert sind. Um die Karte der Piratenwelt zu bekommen, müsst ihr am unteren Sockel der in der Mitte befindichen Säule mit dem X-Ray Visor durch die Phazon Klappe schießen und dann das erscheinende Pult betätigen.