Ambition of Illuminus: Synthesetipps und Waffen-upgrades

Wie man Waffen aufrüstet

von: TommlBomml / 17.02.2008 um 11:24

Eins des umständlichsten Dinge in diesem Spiel ist mit Gewissheit der Weg, mit dem ihr eure Waffen aufrüsten könnt. Wenn ihr von dem Waffenaufrüster auch jedesmal gesagt bekommt, dass ihr keinen Schleifer habt, dann lest euch diesen Tipp durch:

Geht zu einem Synthese und kauft euch zwei Dinge:

1. beim linken Händler die Platine zum Bau eines Verstärkers für die jeweilige Stufe der Waffe

2. beim rechten Händler das Material dafür

Mit diesen Dingen geht ihr in euer GUARDIAN-Quartier zurück und sprecht mit eurem Hilfsroboter. Lagert die Materialien ein und legt danach die Platine zur Synthese des Verstärkers ein. Danach synthetisiert ihr den Verstärker und legt ihn danach in euer Inventar. Dieses Objekt ist der "Schleifer" !

Habt ihr das Objekt dabei, geht ihr nun zu dem Shop, in dem ihr die Waffen aufrüsten könnt. Wichtig dabei ist, dass ihr an verschiedenen Orten nur die Waffen aufrüsten könnt, die von dem jeweiligen Hersteller auch hergestellt wurden.

Ob das Waffenaufrüsten erfolgreich ist, ist dem Zufall überlassen. Aber je höherwertig der verwendete Verstärker ist, desto höher sind die Chancen, dass das Waffen-Upgrade funktioniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus (8 Themen)

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus (Übersicht)