Ambition of Illuminus: Kampftipps

Spart PP, indem ihr einhändige Waffen benutzt

von: TommlBomml / 17.02.2008 um 11:30

Mir fiel auf, dass das Besiegen von Gegner zwar schneller geht, wenn man zweihändige Waffen und deren Photonkünste benutzt. Jedoch fiel mir auf, dass die Photonpunkte relativ schnell sinken, sodass man nur noch normal kämpfen kann.

Deswegen rate ich, dass ihr euch so ausrüstet, dass ihr in der einen Hand einen Säbel habt und in der anderen eine Pistole. Ihr könnt die Photonkünste der beiden Waffen abwechselnd benutzen. Beim Kämpfen mit nur einer Waffe laden sich die Photonpunkte der anderen Waffe nämlich auf! Weiterer Vorteil: Ihr müsst nicht regelmäßig ins Kurz-Menü, um eure Waffe zu wechseln (weil die PP alle sind und ihr aber Photonkünste gegen die Gegner einsetzen wollt).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Basuka

von: gilberto-m / 19.02.2008 um 12:18

Ich wollte euch nur mal einen Tipp geben, wie ihr eine (S) Rang Basuka bekommen könnt:

Ihr müsst einfach die letzte Mission spielen .

Und beim ersten Abschnitt kämpft ihr mit Laia und Ethan Waber gegen Curtz. Wenn ihr Curtz schnell besiegt, bekommt ihr die Basuka, die herzförmige Schüsse hat und Monstern 500 abzieht (wenn ihr Ranger seid).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut. Vielen Dank!

17. Mai 2008 um 23:39 von fbarnefoehr


kritische Treffer bei Photonkünsten einsetzen

von: TommlBomml / 04.03.2008 um 19:35

Mir fiel auf, dass ihr eure normalen Angriffe mit den Photonkünsten kombinieren könnt, indem ihr direkt nach normalen Schlagangriffen (Quadrat) im richtigen Timing die Photonkunst auf Dreieck anwendet. Drückt ihr im richtigen Moment, gibts dieses typische akustische Geräusch und den kleinen Specialeffekt, den ihr kurz vor kritischen Angriffen habt. Die Schläge der Photonkunst sind dann alle kritische Treffer (=doppelter Schaden, jeder Schlag trifft)!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut! Vielen Dank!

17. Mai 2008 um 23:37 von fbarnefoehr


Schutzschild von Dulk Fakis und Motherbrain

von: Stabi / 26.08.2008 um 15:36

Ihr könnt Dulk Fakis (1.Form) und Motherbrain viel schneller besiegen, wenn ihr zuerst die Arme mit Schusswaffen oder TECHNICS angreift und dann den Körper.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ehrlich gesagt gehts am schnellsten wenn den boss mit magie platt machs normale angriffeund künste waren so 40-90 aba mit magie waren es des dreifache ca. 10 druf geballert und fertig wars also so recht schnell

24. April 2009 um 09:58 von Shana


TECHNIC-Training

von: Stabi / 26.08.2008 um 15:37

Um Megistar und Resta zu trainieren, geht während einer Mission an ein Photon-Ladegerät und setzt Megistar ein. Wenn die GP sinken, sofort Resta einsetzen und das so lange, bis der GP-Abnahme-Effekt von Megistar verschwindet. So lange wiederholen, bis die TECHNICS den gewünschten Level erreicht haben.

Um Rentis sehr schnell zu trainieren geht zur Mission "Elektrohirn". Dort sind ganz viele Soldaten, die euch mit Donnerspeeren beschießen und den TECHNIC-Schutz verringern, also den Rentis-Schutz schwächen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ambition of Illuminus - Kampftipps: Fundorte von Waffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Quelle: Getty Images/Quinke Networks Im Berliner Westhafen fand gestern Abend die Verleihung des Deutschen Computerspiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)

beobachten  (?