FF 12 - Revenant Wings: Kurztipps

Das perfekte ENDE

von: patrickkress / 19.02.2008 um 11:21

Nur wenn ihr 100% erreicht, bekommt ihr das "perfekte" Ende zu sehen! Ihr müsst also alle Missionen erfolgreich abschließen!

Stärkere Waffen

von: Bahamut / 27.02.2008 um 12:18

Die Waffen, die ihr findet oder kauft, sind euch zu schwach? Kein Problem! Schmiedet euch mächtige Waffen.

Aber um schmieden zu können, muss Tomaj die Brücke eures Schiffes zu den vier Läden ausbauen (nach ersten Kampf mit Basiskristall). Dann könnt ihr rechts oben schmieden. Ihr benötigt noch das passende Buch und am besten die richtigen Rohstoffe in höchster Qualität. Noch drei Fragen beantworten und schon bekommt ihr eure Waffe. Diese ist dann den gekauften und gefundenen Waffen des gleichen Namens weit überlegen.

Schnell viel Geld bekommen

von: Bahamut / 24.05.2008 um 13:52

Wenn ihr schnell viel Geld haben wollt, dann nehmt einfach Kytes in euer Team und gebt ihm das Accessoire Goblin-Tornister (bekommt ihr relativ früh). Sucht euch jetzt eine Welt mit vielen Gegnern und macht einfach alle platt. Ihr werdet sehen, dass ihr jetzt viel mehr Items bekommt als normal. Die könnt ihr dann zum Schmieden nehmen oder verkaufen.

Bessere Missionssieg-Chancen

von: Darkpalkia / 24.05.2008 um 13:52

Wenn ihr schnell gewinnen wollt müsst ihr die Schwächen der gegnerischen Esper und Gruppenführer anschauen und den Schwächen entsprechende Esper ins Esper-Deck nehmen.

kommt jeder von allein drauf

12. April 2008 um 15:18 von Gazgiz melden

Missionen freischalten

von: Tjfusion / 24.05.2008 um 13:54

Wie manche wissen, gibt es bei FF XII Revenant Wings ein Secret End, welches nur zu sehen ist, wenn man 100% der Missionen abgeschlossen hat. Hier ein paar Tipps:

  • Sprecht in jedem Kapitel mit den Personen auf eurem Flugschiff, da sich aus manchen Gesprächen neue Missionen ergeben!
  • Sobald ihr sehr oft an einer Mission scheitert, solltet ihr diese nicht vor euch herschieben, weil es sonst dazu kommt, dass diese nach einiger Zeit verschwindet!

Wenn man diese Regeln einhält, dürfte nichts mehr schiefgehen.

Thx leutz

13. April 2012 um 06:57 von juto900 melden

Cool danke! ich wusste nicht das die missionen nach einiger zeit verschwinden! Danke nochmal!

20. März 2010 um 10:34 von Nina3041 melden

Weiter mit: FF 12 - Revenant Wings - Kurztipps: Kampf gegen Bangas / Das seltene Item / Teammitglieder / Ganz schnell Stufen aufsteigen. / Elemente der Bestia

82