FF 12 - Revenant Wings: Kampf gegen Bangas

Kampf gegen Bangas

von: Spieletipps Team / 24.05.2008 um 13:54

Wenn ihr am Anfang gegen die drei Bangas kämpft, geht ihr leicht K.O. Deshalb solltet ihr eure Espern (Monster) kämpfen lassen und währenddessen IM KREIS RUMLAUFEN.

Das seltene Item

von: balthier-94 / 18.03.2008 um 22:45

Ihr kennt doch alle das seltene Archaische Feuer. Dieses Item gibt es nicht nur einmal, sondern auch im Tor der verlorenen Zeit bei einer Nebenmission. Ihr könnt diese so oft machen wie ihr wollt. Dazu bekommt ihr auch noch einen Auranith.

Ich wollte mir erneut ein Schwert schmieden da ich nun besseres Material hatte, doch mir fehlte dieses Feuer

23. März 2008 um 02:45 von Rycorn

Teammitglieder

von: puscher2006 / 24.05.2008 um 13:55

Das beste Team zum Kämpfen ist:
  • Vaan
  • Penelo
  • Kytes
  • Llyud
  • Basch

Bei Vaan Doppelhieb als Gambit haben, bei Basch Blitzstoß und bei Llyud Sprung. Aber ihr müsst auch eventuell auch Schwingen des Zorns in Gambit machen. Nun kommt Penelo: Bei ihr solltet ihr entweder Vigra oder Engel haben. Bei Kytes kommt es auf die Schwachstelle des Gegners an!

Kytes sollte man immer selber steuern. Außerdem hat Penelo nen Tanz mit dem sie die Stärke von all denen die um sie rum stehen erhöhen kann (das Symbol mit dem Schwert)

18. Juli 2012 um 05:06 von heartplaya

Ganz schnell Stufen aufsteigen.

von: Dominikhumm / 24.05.2008 um 13:56

Wollt ihr mal so richtig hohe Erfahrung? Dann seid ihr hier richtig: Ihr braucht einen Level wo eine bestimmte Person überleben muss. Dann sorgt dafür, dass die Mission fehlschlägt. Ihr werdet sehen, das ihr Erfahrung bekommt.

Elemente der Bestia

von: spidey26 / 24.05.2008 um 13:58

Wenn ihr nicht die verschiedenen Elemente der Bestia beachtet, kommt ihr in dem Spiel nicht weiter. Beispiel:

Ihr beginnt einen Kampf mit Beschwörungsportalen. Anstatt sich mit den erstbesten Esper in den Kampf zu stürzen werft ihr erstmal einen Blick auf das gegnerische Esper-Deck. Wenn der Level zu hoch ist, müsst ihr eben optionale Missionen bewältigen, aber selbst wenn ihr dem Gegner 10 Level unterlegen seid, könnt ihr in besiegen. In den meisten Fällen besitzt das gegnerische Deck nur Esper mit 1-2 Elementen, z.b. Eis und Donner.

Nun ändert ihr euer Deck so ab, dass ihr nur Esper mit den Elementen Feuer und Erde reinpackt. Nun müsst ihr wieder wählen: Ihr könnt starke Esper mit den Beschwörungswerten 14-18 nehmen, dann habt ihr nur wenige Esper. Ihr könnt aber auch schwache mit den Werten 10-11 nehmen, dann habt ihr schon mehr. Wenn ihr einen Esper der 3. Beschwörungsstufe habt, dann nichts wie rein damit, denn diese können 10-20 Gegner locker platt machen.

Wenn ihr diese Dinge beachtet, dann solltet ihr eigentlich keine Probleme haben. Ich hab das Spiel durch und meine Esper sind auf Level 70.

Weiter mit: FF 12 - Revenant Wings - Kurztipps: Besser Strategie als Energie / Lockmethode / Seltene Materialien: Wie man sie bekommen kann / Yiasmat / Mission 63, 65 und 72

Zurück zu: FF 12 - Revenant Wings - Kurztipps: Das perfekte ENDE / Stärkere Waffen / Schnell viel Geld bekommen / Bessere Missionssieg-Chancen / Missionen freischalten

Seite 1: FF 12 - Revenant Wings - Kurztipps

82