FF 12 - Revenant Wings: Besser Strategie als Energie

Besser Strategie als Energie

von: LightningXIII / 19.08.2008 um 18:12

Stürzt euch nicht immer einfach in Kämpfe und schlagt wild um euch her. Versucht verschiedene Strategien und achtet immer auf eure Esper und Gruppenführer, und auf die der anderen! Euch wird sinnlose Gewalt am Anfang noch vielleicht nutzen, aber im nachhinein basiert es auf Stategie, also immer Pläne schmieden! Selbst wenn eine Mission mal fehlschlägt gibt es EXP zum trost. Und wer sich es besonders einfach machen will kann eine Mission mehrere male wiederholen - So levelt ihr auf und könnt euch das Spiel vereinfachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lockmethode

von: Reacy / 16.12.2008 um 08:54

Eine gute Methode leicht zu gewinnen ist die Lockmethode und so geht sie: schickt ein schwaches Monster zum Gegner (z.B.:eine Gruppe Goblins) und geht so nah ran bis sie dem Monster entgegen kommen.Jetzt geht ihr mit ihm wieder zur Gruppe.

So ist es leichter große Gruppen geteilt zu besiegen.

Hilft wirklich oft!

10. Mai 2009 um 14:19 von G-Exihibition melden

Seltene Materialien: Wie man sie bekommen kann

von: Super-Luigi-Galaxy-4eva / 21.02.2009 um 23:03

Metalle:

  • Damaskus-Stahl: Kaufen,nachdem man alle Materialien einmal gehabt hat.
  • Rotlegierung: Genau wie Damaskus-Stahl.
  • Nethril (Nur 1mal!): Beende die freiwillige Mission Nr.65.

Edelateine:

  • Mondstein: Kaufen,nachedem man alle Materialien einmal gehabt hat.
  • Opal: Genau wie Mondstein.
  • Diamant (Nur 1mal!): Beende die freiwillige Mission Nr.72.

Besondere Kristalle:

  • Salamander-Stein:Mit Glück beim Feol-Krater(Kristallschatz).
  • Undine-Stein:Mit Glück am Wasserfall der verlassenen Insel von Lemures (Kristallschatz).
  • Marut-Stein:Mit Glück in der Höhle,wo man gegen Balthier kämpfen musste (Kristallschatz).
  • Gnom-Stein: Mit etwas Glück in der Ostwüste von Dalmasca(Kristallschatz).
  • Außerdem:Sobald man alle Materialien mal hatte,kann man auch bessere Materialien von(zb.)Rattenschwanz(Morbolranke) kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Yiasmat

von: Brix130 / 08.03.2009 um 11:53

Wer FF 12 komplett durchgespielt hat oder sich mit Final Fantasy gut auskennt dem dürfte Yiasmat ein Begriff sein, bei dem es sich um einen riesigen Drachen mit 50.000.000 HP handelt in Revenant Wings gibt es diesen Gegner auch, er ist zwar schwächer als in FF 12 aber mit seinen 16400 TP hält der locker eine Stunde aus.

Nun die Frage warum sollte man dieses Monstrum bekämpfen und vorallem wie?

Fundort: Kerker der Bindung, In finsterer Tiefe (Vorsicht auch auf lvl.99 super schwer durch die verschiedenen Etagen zu dem Vieh zu kommen)

Belohnung: Anastasia, das Schwert das Vaan in Welt der Esper von Wylis bekam, wird so stark das es selbst geschmiedete Waffen toppt unter anderem +33 auf Agilität und Angriffsfrequenz. Also hier die Zusammenfassung

Name: Yiasmat

Stufe: 99

TP: 16400

Fertigkeiten: Zyklon (schwerer Windschaden)

Dann noch zwei von denen ich die Namen vergessen habe aber ich weiß noch das die eine immer kritischen Schaden machte und die andere die Gegnerstufe um 1 anhob. Normaler Angriff: Nun das Schlimmste der Angriff hat erstaunliche Reichweite und erteilt zusätzlich Stop! Einen wirklichen Tipp habe ich zu diesem Monstrum nicht da es keine elementare Schwäche besitzt und gegen die meisten Zustände immun ist(Gemach ist zum Glück noch wirksam also Ashe mit Hastga-Gambit und immer Gemachga auf Yiasmat das wars schon).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 63, 65 und 72

von: Feena_04 / 25.03.2009 um 13:31

Mission 63 Verteidigung der Strahl - Beende Kapitel 7 & Mission 56, schmiede 21 verschiedene Typen von Waffen her, verlasst dann die Lounge, kehrt wieder zurück und redet mit Nono (der Mogry neben Khu'Shi).

Mission 65 Aus gutem Grund - Beende Kapitel 7 & Mission 63, schmiede 31 verschiedene Waffen her, verlasst die Lounge, kehrt wieder zurück und redet dann mit KhuShi.

Mission 72 Die Schätze Dalmascas - Beende Kapitel 8 & Mission 65, schmiede 41 verschiedene Waffen her, verlasst nun die Lounge kehrt wieder zurück und redet mit KhuShi.

äh was genau soll diese ungute erklärung nützen? da versteht man gar nix

05. Mai 2014 um 12:46 von crusade91 melden

Weiter mit: FF 12 - Revenant Wings - Kurztipps: Fertigkeits Kombinationen / Die beste Waffe im Spiel! / DIe hinzustoßenden Charaktere / Schnell Level 99 werden. / Alle Endgegner(die ich kenne)

Zurück zu: FF 12 - Revenant Wings - Kurztipps: Kampf gegen Bangas / Das seltene Item / Teammitglieder / Ganz schnell Stufen aufsteigen. / Elemente der Bestia

Seite 1: FF 12 - Revenant Wings - Kurztipps

82