FF 12 - Revenant Wings: KI gescriptet

KI gescriptet

von: Noname199 / 12.03.2008 um 15:40

Solltet ihr in einem Kampf sterben und neu starten wisst ihr wie die KI (Künstliche Intelligenz = Computergegner) steht. Dadurch könnt ihr eure Truppen anders stellen, da eure Gegner immer an die selben Stellen laufen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Balthier leicht besiegen

von: policegking / 27.08.2008 um 09:22

Solltet ihr bei Balthier Probleme haben ihn zu besiegen, dann (so dumm es sich auch anhört) tut nichts! Ihr müsst nur warten, dann läuft Ba'Gamnan los und greift Balthier an. Nach dem Kampf der beiden (Ba'Gamnan stirbt normalerweise) einfach den selben Weg wie Ba'Gamnan nehmen und Balthier angreifen. Dieser ist dann so geschwächt, dass ihr ihn mit Leichtigkeit wegfegen werdet.

Noch ein Tipp am Rande: Levelt eure Esper mit eurer Astralenergie noch ein wenig vor dem Kampf auf, so gewinnt ihr zu 100%.

Wenn Ba´Gamnan auf Balthier zuläuft, hetzt er euch seine Esper ( Tomberrys und ein Titan) auf den Hals. Bis ihr sie alle abgeschlachtet habt, ist Ba´Gamnan schon tot, ja, aber Balthier beschwört eine Reihe aus Fernkampf-Espern (Sagitarius) und begrüßt euch mit einer Salve Pfeile und Kugeln. Viel Spaß beim Durchkommen.

22. April 2014 um 13:33 von Glumanda2 melden

SUPER Tipp!

10. Mai 2009 um 14:22 von G-Exihibition melden

Zodiarche

von: Genenesis / 06.12.2008 um 15:32

Zodiarche ist recht simpel. Hier mein Team:

Vaan - Bahamut

Penelo - Karfunkel

Kytes - Tonberry

Lyud - Sylph

Basch - Chocobo

Taktik:

Als ersts musst du die drei Wellen von Gegnern überstehen. Möglichst mit Penelo Heroentanz machen... Vann und Basch sollte von Heroentanz betroffen sein. Dann mit Basch Lichtersäulen einsetzen (Gute Area of Effect Fertigkeit). Wenn diese überstanden sind, mach dich daran die Beschwörungsportale erobern und dann mit Bahamut vom rechtem Beschwörungsportal aus Zodiarche mit Megaflare anggreifen macht dies immer wieder und er ist besiegt . Stellt eure Charaktere zum ersten Portal und wartet dort. Du musst nur vorsichtig sein, dass die kleinen Gegner euch nicht besiegen. Also immer wieder mit Bahamnut angreifen und mit etwas Zeit und Geduld wirst du es schaffen Zodiarche zu bezwingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

letzter Endgegner

von: meci93 / 02.08.2008 um 21:45

Wenn ihr bei dem letzten Endgegner Probleme habt, solltet ihr folgendes tun:

1. Besiegt zuerst seinen Magiearm, da der euch von anfang an angreift. Achtet aber darauf, dass ihr eure Truppe nur in die Nähe von dem Arm schickt, da sie dann nicht nur den Arm angreifen sondern sich auch gegen die Flügeldämonen wehren.

2. Jetzt müsst ihr den Arm angreifen. Schickt zuerst ein Monster vor, solange bis der Arm angreift.Jetzt habt ihr ein bischen Zeit, bis zum nächsten Angriff. Schickt jetzt wieder eure Truppe in die Nähe von dem Arm, damit sie sich verteidigen können.

3. Der letzte Teil wird am Schwierigsten. Schickt immer 4 von diesen Feuerflugmonstern(stufe 2)vom magiearm aus auf den letzten Gegner, wartet aber mit dem Rest eurer Monster am zerstörten Arm, wo diese sich gegen die Flügeldämonen verteidigen. Die 4 Monster werden den Gegner zwar nicht viel abziehen, aber mit ein bischen Geduld wird der Endgegner stark verletzt. Wenn dieser nur noch ca. 1/3 seiner Energie hat schickt er Bamuth(wenn man 100% geschafft hat ist der auf level 99, daher müsst ihr mind. auf level 90 sein.). Tötet diesen und schickt wieder 4 Monster, die den Endgegner dann besiegen.

Zodiarche besiegen

von: Kashanon / 15.07.2009 um 14:20

Zu Beginn des Kampfes könnt ihr so viele Esper beschwören wie ihr wollt. Wenn ihr das allerdings tut solltet ihr einen Charakter, nähmlich Llyd, hinten behalten. Die Hauptgruppe sollte dann versuchen alle Portale so schnell wie möglich zu versiegeln, denn wie euch sicherlich aufgefallen ist bekommt Zodiarch seine Esper durch solche und da er nicht beten kann werden die Portale danach in euren Besitz bleiben. Trotzdem ist Zodiarche immer noch clever genug um euch nicht an die Portale herankommen zu lassen. Ein Frontalangriff ist euer verderben...

Doch zu Glück habt ihr ja noch Llyd in der Hinterhand! Beschwört einfach wieder neue Esper. Diese werden Zodiarche & co aufhalten, sodass Llyd wegfligen und die restlichen Portale erober kann! Dies geht nur weil Llyd einer der schnellsten Charaktere ist und mit der Fähigkeit Reanimation die anderen wiederbeleben kann. Wenn dann, wie gesagt, euch alle Portale gehören, hat Zodiarche keine Esper mehr und ist auf sich allein gestellt. Ihr bekommt durch Beschwörungen hingegen immer wieder neue Rekuten. Mit denen greift ihr einfach immer nur Zodiarche an und da er sich nicht heilen kann geht er irgendwann KO. Ihr müsst nur aufpassen dass Llyd nicht draufgeht.

Beim Sieg wird dann automatisch Zodiarche freigeschaltet. Ich persönlich finde aber immer noch Bahamhu besser=)

Vaan ist nur der schnellste wenn er Sprint einsetzt . Ausserdem kann Llyd fliegen .

12. Oktober 2013 um 19:23 von nivi0815 melden

Ja, nur ist Vaan der schnellste nicht Llyd...

28. November 2010 um 13:42 von Jodobi melden

Weiter mit: FF 12 - Revenant Wings - Kurztipps: Kapitel 4-4 / Kapitel 8-4 / Kapitel 4-4 / Esper Deck / Folthanos ganz einfach bezwingen

Zurück zu: FF 12 - Revenant Wings - Kurztipps: Fertigkeits Kombinationen / Die beste Waffe im Spiel! / DIe hinzustoßenden Charaktere / Schnell Level 99 werden. / Alle Endgegner(die ich kenne)

Seite 1: FF 12 - Revenant Wings - Kurztipps

82