Alien vs. Predator 2: Kurztipps

Schneller Angriff

von: Skull94 / 21.02.2008 um 09:47

Wenn du Alien bist, dann kennt man bestimmt die Situation in der die Marines dich anschießen und du noch Meter entfernt bist. Hier ein Tipp:Drücke E, !wenn du die Standardeinstellungen hast! und du springst deinen Gegner auch auf 5 Meter Entfernung an und triffst ihn ziemlich genau! So schnell kann der dann gar nicht reagieren um sich zu verteidigen!

Letzte Mission: Predator

von: Genery / 28.03.2008 um 14:02

Wenn ihr bei der letzten Predator Mission seid und die Alien-Königin oder den Typ im Exo-Suit nicht besiegen könnt, nehmt die Predator-Pistole. Wenn ihr mit der dann mit Rechtsklick angreift, sind die beiden gelähmt und ihr könnt ruhig angreifen bis sie tot sind. Einziges Problem: Sie sind nicht ewig gelähmt. Also entweder versucht ihr schnell die Gegner zu beseitigen oder ihr müsst nur schnell die Waffe wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Menschen schnell killen

von: Spiesser33 / 09.05.2011 um 22:10

Ihr solltet immer die Thermal-Vision benutzen, damit ihr menschliche Gegner sofort erkennt. Ihr solltet die Disk auch immer wurfbereit halten, damit ihr nicht so viel Zeit verliert. Wenn ihr Menschen seht, werden sie automatisch markiert (geht nur bei Thermal-Vision) und ihr solltet dann schnell die Disk werfen. Sie werden dann ratlos umher irren, wenn ihr euch versteckt haltet. Natürlich solltet ihr auch ab und zu die Optik wechseln, damit ihr keine Aliens und andere wichtige Sachen überseht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alien vs. Predator 2

Alien vs. Predator 2

Alien vs. Predator 2 (Übersicht)